DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

DSG unterzeichnet iiTzTimmys Apex Legends-Roster für das 4. ALGS Jahr

DSG hat iiTzTimmys Apex Legends-Team, The Dogo, unter Vertrag genommen, während sich das Team auf das ALGS-Jahr 4 vorbereitet,... Mara | Januar 18, 2024

DSG hat iiTzTimmys Apex Legends-Team, The Dogo, unter Vertrag genommen, während sich das Team auf das ALGS-Jahr 4 vorbereitet, nachdem es als Partnerteam eingeführt wurde.

Im Dezember 2023 wurde bekannt gegeben, dass Disguised, die vom Streaming-Giganten Jeremy “Disguised Toast” Wang gegründete Esports-Organisation, Teil des 12-Teams umfassenden Apex Legends-Partnerschaftsprogramms im Jahr 4 ist und sich damit Fnatic, TSM und FURIA anschließt.

Vorbereitung für das ALGS-Jahr 4

Während der erste nordamerikanische ALGS-Split näher rückt, hat Disguised die Verpflichtung von iiTzTimmys Team “The Dojo” für die Saison 2024 angekündigt.

The Dojo, das mit einem Sketch-Video enthüllt wurde, besteht aus Streaming-Megastar Timothy “iiTzTimmy” An, Tyler “Dezignful” Gardner, Alexander “Enemy” Rodriguez und Deston “Bronzey” Nguyen als Coach. Gemeinsam werden sie in Zukunft unter dem DSG-Banner spielen.

Am Ende des ALGS 2023 qualifizierte sich The Dojo überraschend über die NA LCQ für die Weltmeisterschaft und belegte dort den vierten Platz.

Nach Angaben von Disguised Toast hatte DSG bereits beim Eintritt in die Apex 2023 darüber nachgedacht, iiTzTimmy und The Dojo anzusprechen, dies aber aufgrund der Komplikationen mit seinem damaligen Vertrag mit 100 Thieves zunächst nicht in die Tat umgesetzt.

100 Thieves lassen iiTzTimmy für DSG spielen

“Ich habe es letztes Jahr vermieden, Timmy anzusprechen”, sagte er, “weil die Leute sagten: ‘Oh, du solltest Timmy mitnehmen, er ist im Weltfinale, und ihr seid befreundet, also würde es Sinn machen'”, erklärte Toast in dem Enthüllungsvideo.

“Aber ich habe es einfach nicht getan, weil ich dachte: ‘Er ist Teil von 100 Thieves, es wird mich wahrscheinlich 10 Millionen Dollar kosten, ihn dazu zu bringen, bei DSG zu unterschreiben’.

100 Thieves hat iiTzTimmy jedoch erlaubt, in Apex unter DSG zu konkurrieren, während er weiterhin bei 100 Thieves als Content Creator unter Vertrag ist.

“Timmy ist also dieses seltsame, einzigartige Einhorn in diesem Ökosystem, in dem er Teil von zwei Esports-Orgs ist, und das finde ich super cool”, sagte Toast über die Unterzeichnung.

Disguised wird voraussichtlich am 21. Januar am ALGS North America Split 1 teilnehmen.

Disguised Toasts Esports-Organisation, Disguised (DSG), rüstet sich für das ALGS-Jahr 4 als neu eingeführtes Partner-Team. Mit dem Eintritt in die Reihen renommierter Teams wie Fnatic, TSM und FURIA strebt Disguised danach, sich in der wettbewerbsintensiven Apex Legends-Szene zu etablieren. Die kürzliche Verpflichtung von iiTzTimmys’ The Dojo, bestehend aus dem talentierten Lineup von iiTzTimmy, Dezignful, Enemy und Coach Bronzey, fügt dem DSG-Roster eine beeindruckende Kraft hinzu.

Während Disguised sich auf den ersten nordamerikanischen ALGS-Split am 21. Januar vorbereitet, unterstreichen die strategischen Schritte der Organisation ihr Engagement für Exzellenz in Apex Legends. Die Kombination aus Können, Kameradschaft und innovativem Denken positioniert Disguised als eine dynamische Kraft in der sich entfaltenden Geschichte von ALGS Jahr 4.