DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Drei neue VALORANT Agenten angekündigt!

Die VALORANT-Fans haben schon seit längerer Zeit auf einen neuen Agent gewartet und das hat in diesem Jahr ein... Mara | Februar 21, 2023

Die VALORANT-Fans haben schon seit längerer Zeit auf einen neuen Agent gewartet und das hat in diesem Jahr ein Ende, denn es wurden direkt drei neue Agenten angekündigt! Dabei kommt ein neuer Initiator und ein neuer Wächter ins Game.

Zu welcher Klasse der dritte Neuankömmling gehören wird, bleibt im Moment leider noch ein Geheimnis. Die Liste der Valorant-Agenten wächst schnell. Während der Ego-Shooter am Anfang nur 10 spielbare Agenten hatte, gibt es heute für die Spieler eine Menge Optionen. Es könnte auch sein, dass Riot eine völlig neue Klasse einführt. Es gibt einen Teaser für den nächsten Agent, aber darin haben die Entwickler noch nicht viel verraten. Hier ist alles, was wir bisher über die neuen Agents wissen!

Agent Codename Smokedancer

Die Liste der Valorant-Agenten wächst schnell. Während der Ego-Shooter am Anfang nur 10 spielbare Agenten hatte, gibt es heute für die Spieler eine Menge Optionen.

Es ist noch nicht lange her, dass Agent Harbor in der fünften Episode eingeführt wurde. Mit ihm gab es ein wenig frischen Wind für die Spieler. Aber der indische, wasserschwingende Agent war laut den Profis etwas zu schwach, und jetzt sind viele gespannt auf den nächsten Agenten gespannt.

Über Valorants nächsten Agenten ist noch nicht viel bekannt. Doch laut dem bekannten Leaker ‘ValorLeaks’ ist ein neuer Agent mit dem Codenamen ‘SmokeDancer’ in Entwicklung. Obwohl Codenamen normalerweise nicht viel bedeuten müssen, deutet der Name darauf hin, dass der nächste Agent die Fähigkeit haben könnte, Rauch oder andere Fähigkeiten zu kontern, die die Sichtlinie blockieren.

Der nächste Agent, der dem Spiel hinzugefügt werden soll, wird eine neue Möglichkeit bieten, Ecken zu überprüfen und an Orte zu gelangen, sagte Goscicki im Video zum Stand der Agenten. Darüber hinaus hat Goscicki jedoch nicht viel über den nächsten Agenten verraten.

Die neuen Agenten

Es wird auch einen neuen Initiator und einen neuen Wächter geben, die später im Jahr eingeführt werden. Goscicki sagte, dass nicht jede Klasse die gleiche Anzahl von Agenten haben wird, wenn mehr zum Spiel hinzugefügt werden.

“Wie immer müssen wir eine gute Balance zwischen den Rollen und Spielstilen aufrechterhalten”, sagte er. “Aber da wir dem Spiel viel mehr Agenten hinzugefügt haben, müssen wir nicht unbedingt eine perfekte Eins-zu-Eins-Balance für alle Rollen haben.”

Das State of the Agents-Update gab den Fans auch einen subtilen Teaser. Wie üblich wurde der Fuß des nächsten Agenten enthüllt. Obwohl das wirklich nicht viele Infos sind, sieht es so aus, als ob Agent 22 einen Begleiter hat.

Das Releasedate für Agent 22 wurde von Riot noch nicht offiziell bestätigt. Wenn man aber vom typischen Release-Plan ausgeht, sollte der neue Agent in Episode 6 Akt 3 veröffentlicht werden – der voraussichtlich Ende April beginnen wird.