DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dr. Disrespect bringt Black Steel Bourbon auf den Markt

Herschel „Guy“ Beahm IV aka Dr. Disrespect hat seine Perücke und die Sonnenbrille für die Werbung von seinem Bourbon... Leni | November 19, 2022

Herschel „Guy“ Beahm IV aka Dr. Disrespect hat seine Perücke und die Sonnenbrille für die Werbung von seinem Bourbon auf die Seite gelegt und ist dafür in ein klassisches Vintage Outfit geschlüpft, dass die Essenz seines neuen Getränkes perfekt verkauft. Der Streamer hat den Bourbon mit viel Hype angekündigt und beim Launch haben die Fans schnell zugeschlagen.

Statt wie viele andere Streamer nur simplen Merch anzubieten, hat sich Dr Disrespect was anderes einfallen lassen und hat eine eigene Bourbon-Marke namens Black Steel Bourbon ins Leben gerufen. Black Steel Bourbon wird von der preisgekrönten Master Destillerie Marianne Eaves hergestellt. Allerdings ist es für den Doc nicht das erste mal, dass er ein Getränk rausbringt – er hat schon Game Fuel beworben, ein Getränk mit Kirschgeschmack. Mit dem Bourbon ist er jetzt in den Getränkemarkt für alkoholische Getränke eingestiegen.

Doc bringt eigenen Bourbon den Markt

Dr Disrespect gab die Neuigkeiten über den Bourbon am Donnerstag den 17. November bekannt, nachdem er wochenlang den Hype um das Getränk in seinem Stream geschürt hatte. In dem Werbespot sagt Dr. Disrespect, dass der nicht sagen kann wie man es schafft zu siegen, aber dass der Bourbon “nach Sieg” schmeckt. Für den Werbespot hat er seine Streaming-Verkleidung abgelegt und ist stattdessen in ein weißes Hemd, eine schwarze Weste und eine Anzughose geschlüpft, die Haare zurückgegelt und in der Hand natürlich der Bourbon.

Produkt kam gut an

In einer Beschreibung auf der Produktwebsite heißt es: “Das Einzige, was wir mit anderen Bourbons aus Kentucky gemeinsam haben, ist erstklassiges Handwerk aus Kentucky. Betrachtet uns als das höllische, ungezähmte Alter Ego hier, um den Bourbon-Ante zu erhöhen. You’re welcome.” Anscheinend hat sich der Hype um sein Getränk gelohnt, denn innerhalb von 4 Stunden war der Black Steel Bourbon ausverkauft. Ein voller Erfolg für den Doc.

Merch-Fail bei Valkyrae

Immer mal wieder gibt es allerdings auch Streamer, die mit ihrem Merch richtig auf die Nase fliegen. Vor kurzem hat Rachell Hofstetter, auch bekannt als Valkyrae eine Creme auf den Markt gebracht, die man nur als Mega Flop bezeichnen kann. Valkyrae ist die meistgesehene weibliche Streamerin und außerdem ist sie die Mitinhaberin der Bekleidungslinie 100 Thieves. Am 24. Oktober hat sie offiziell die RFLCT-Hautpflege bei Ulta Beauty auf den Markt gebracht.

Bei dieser Creme handelt es sich um ein Produkt, dass blaues Licht von den Bildschirmen filtern soll und im Grunde wie ein LSF, also eine Sonnencreme funktioniert. Dadurch sollten Schäden an der Haut vorgebeugt werden. An sich eine gute Idee – aber es wurden schnell Stimmen laut, dass blaues Licht gar keine Auswirkungen auf die Haut habe und es auch keine Studien gibt, die beweisen, dass blaues Licht die Haut schädigt. Kurzum viele Leute haben die Streamerin und ihr Produkt als Scam enttarnt und die Creme war ein massiver Fail.