dota 2 treasure titel

Dota2 – TI10 Preispool weiter auf Rekordkurs

Dota 2 Fans können einen Preisanstieg des Preis Pools für die International 10 erwarten weil Valve gerade erst den Immortal Treasure Zwei für alle Besitzer des Battle Passes zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du schon weit genug durch den TI10 Battle Pass gekommen bist und den zweiten Immortal Treasure unlocked hast, dann findest du ihn jetzt in der Armory.

Der Preispool des TI10s steigt währenddessen rapide weiter, er hat jetzt schon die 30 Millionen Marke geknackt und steht damit kurz davor den Rekord des Vorjahres zu brechen.

Das TI9 hatte noch einen gesamt-Pool von 34.33 Millionen US Dollar, absoluter wahnsinn, dass das TI10 offensichtlich noch mehr Geld ausschütten wird. Das liegt natürlich auch daran, dass die Fans wegen der Corona-Krise mehr Zeit haben werden zu investieren. Trotzdem steigt der Preispool auch schneller als alle Jahre davor.

Preispool auf Rekordkurs

Eine super gute Entwicklung für Dota2, aber vielleicht sollte sich Valve langsam auch mehr Gedanken über die Jugend-Entwicklung machen. Bei so massiven Pools für die Top Teams, kommt leider wirklich nur die Elite in den Genuss abzusahnen. Als aufstrebendes Lineup ist es leider in der Dota Szene immernoch nicht leicht sein Dasein zu fristen und man ist oft abhängig von vielen “Miniturnieren”. Wir würden gerne sehen, dass das Geld auch in die unteren Bereiche der Community fliessen, aber das würde dem Prestige des Events natürlich schaden.

Die glücklichen Gewinner der Hut-Lotterie des Schatzes sind Magnus, Slardar, Troll Warlord, Sven, Silencer und der Witch Doctor.

Hoffnung auf noch bessere Items steigt

Bei jedem Schatz ist auch ein seltenes Set von Blazing Wings für Jakiro dabei, eine rare goldene Version des Slardar und Witch Doctor Immortals. Die Support Spieler können auch auf einen ultra seltenen Ursa Cub carrier hoffen und es gibt,eine kleine Chance dass man ein Divine Emblem bekommen wird.

Wie die meisten Schätze benutzt auch die zweite Immortal Treasure das pseudo randomization system, was heißt, dass deine Chance ein seltenes Item zu kriegen sich mit jedem Treasure in dem du kein Glück hast erhöht.

Du kommst im Battle Pass durchs Questen weiter oder durch das Kaufen von Levels um mehr Immortal Treasures freizuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.