dota 2 kuroky titel

Dota2 – Nigma ohne KuroKy

Nigma wird mit einem Ersatzspieler bei der OGA Dota PIT Season Two: Europa und CIS antreten weil sich KuroKy, der Kapitän von einer Armverletzung erholen muss.

Es wurden keine Details zur Verletzung mitgeteilt, aber es scheint so als ob er nicht nur bei diesem Turnier aussetzen müsste.

Während er sich erholt, wird der Coach des Teams, Roman “rmN-” Paley als Ersatzspieler einspringen. Das ist für ihn das erste Mal seit 2018 das er in einem kompetitiven Line up mitspielt, nachdem “Going in” sich aufgelöst hatte und er Team Liquid als Coach jointe. Er zog zusammen mit dem Team dann nach Nigma.

Leider ein ungünstiger Zeitpunkt, da Nigma sich in den letzten Events stark verbesserte, u.a. wurden sie bei Beyond Epic zweiter.

Viele Teams geschwächt

Mit dieser Neuerung werden drei der vier antretenden Teams in der EU/CIS Region mit neuen bzw. Ersatzspielern wegen Verletzungen oder Änderungen im Line up antreten.

Ninjas in Pyjamas haben erst ihren eigenen Kaptain SoNNeikO gehen lassen und werden während des Events mit Cr1t- von Evil Geniuses spielen. Gleichermaßen hat OG SumaiL mit Ceb ersetzt.

Team Secret spielen nicht bei der Dota PIT Season Two mit, deshalb ist die EU Region weit offen. Mit diesen News sieht es ganz so aus, als ob Alliance die momentanen Favoriten auf den größten Teil des 170.000 $ Preisgeldes sind.

Die OGA Dota PIT Season Two: EU/CIS geht vom 29. bis 30.Juli. Einige andere große Turniere fangen direkt im Anschluss an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.