b8 dendi titel

Dota2: B8 holt ersten Sieg nach 26 Niederlagen!

Team B8 ist in der Dota2 Szene berüchtigt. Leider nicht unbedingt aus den besten Gründen. Die meisten Fans des Games verbinden mit dem vom Dendi gegründeten Team nämlich eine legendär-negative Statistik. Das Team ist bekannt dafür, einen Rekord von 26 Niederlagen in Folge aufgestellt zu haben!

Nicht nur in der Dota2-Szene eine bescheidene Leistung sondern auch in jedem anderen Esport. Ein Grund mehr, alles zu geben, um den Fluch zu brechen. Das ist der Squad jetzt auch endlich gelungen! In der Partie gegen FlyToMoon haben sie mit 2:0 gewonnen und dadurch die Niederlagenserie beendet. Das Team des The International 2011 Siegers, kann jetzt hoffentlich neuen Mut schöpfen und bei den BEYOND EPIC Europe / CIS Closed Qualifiers angreifen. Allerdings läuft es da auch nicht gerade toll.

Schafft B8 noch die Qualifikation für die Playoffs?

Damit es das Lineup von B8 es noch in die Playoffs schaffen kann, müssen sie mindestens einen weiteren Sieg einfahren. Sie werden im Turnierverlauf noch auf die Teams von Cyber Legacy und Vikin.gg treffen. Beide Squads gelten als stärker und werden sicher keine leichten Gegner sein. Trotzdem steht für B8 alles auf dem Spiel. Die Transformation vom totalen Außenseiter zum Playoff Kandidat ist noch nicht abgeschlossen. Dendis Team hat zwar sicherlich Rückenwind, aber sie haben die restlichen Partien nicht umsonst so deutlich verloren. Der Einzug in die Playoffs würde eher einem Wunder gleichen. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob B8 an ihren neusten Sieg anknüpfen können und es schaffen die Dota Szene zu überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.