DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Update 7.29 führt neuen Helden “Dawnbreaker” ein

Dota 2 Update 7.29 fügt Dawnbreaker hinzu. Als Teil des Gameplay-Updates 7.29 hat Valve Dawnbreaker enthüllt, einen kosmischen Nahkampf-Helden,... Adrian | April 11, 2021

Dota 2 Update 7.29 fügt Dawnbreaker hinzu. Als Teil des Gameplay-Updates 7.29 hat Valve Dawnbreaker enthüllt, einen kosmischen Nahkampf-Helden, der für den Kampf gegen die Mächte des Chaos und der Dunkelheit entwickelt wurde. Schon die ersten Bilder zeigen, dass Dawnbreaker in der Lage ist, mit mächtigen Angriffen, die mehrere Feinde auf einmal treffen können, das Blatt zu wenden – sei es, indem sie ihren Hammer wie eine Nahkampfwaffe schwingt oder ihn als Projektil schleudert.

Dawnbreaker Fähigkeiten & mehr Änderungen

Einige von Dawnbreakers Fähigkeiten betäuben oder erlauben es ihr, ihren Hammer zu schleudern und dann seine Rückkehr zu verzögern, nachdem er sich im Boden verankert hat. Sie kann auch ihre Teamkameraden heilen, nachdem sie aufeinanderfolgende Treffer bei Feinden gelandet hat. Ihre ultimative Fähigkeit “Solar Guardian” erlaubt es ihr sogar, zu einem ihrer Verbündeten irgendwo auf der Map zu fliegen und Schaden zu verursachen, während sie ihre Verbündeten nach der Landung heilt.

Abb.: Dawnbreaker in Dota 2

Zusammen mit dem Launch von Dawnbreaker hat Valve auch das komplette Post-Major-Gameplay-Patch veröffentlicht, das Änderungen an der Struktur der Dota-Map, das Verschieben von Außenposten, Ward Cliffs und mehr bringt. Im Rahmen der allgemeinen Updates spawnen Bounty-Runes nicht mehr im Fluss, verschiedene Speed-Talente, Gegenstände und Fähigkeiten in Bezug auf Wirkungsbereich und Bewegungsgeschwindigkeit wurden ersetzt oder verändert, und Hoodwink wurde dem Captains-Modus hinzugefügt. Außerdem wurde die anfängliche Auswahlphase des Captains Mode von “Erste-Sekunde-erste-Sekunde” auf “Erste-Sekunde-zweite-Erste” geändert.

Zu den weiteren wichtigen Änderungen gehört, dass Helden das Spiel jetzt mit einem TP-Scroll statt mit drei beginnen, aber beim Tod einen TP-Scroll erhalten. Kuriere haben auch keine Sicht mehr, wenn sie sich in Roshans Grube befinden und die Respawn-Intervalle für Bäume wurden von fünf auf drei Minuten reduziert. Es gibt mehr als 100 Änderungen, die an regulären Gegenständen und den Helden des Spiels vorgenommen wurden. Mehr könnt ihr über all das auf dem offiziellen Dota 2 Blog nachlesen.