iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Januar 26, 2021

Dota 2 – TSA wird sich vermutlich B8 anschließen

TSA schließt sich Berichten zufolge dem Dota 2 Line-up von B8 an. B8 hat vor dem Start der CID-Regionalliga für den Dota Pro Circuit 2021 eine Last-Minute-Änderung an seinem Dota 2 Line-up vorgenommen und Enis “5up” Elfki entlassen, um einen Ersatz zu suchen. Der Neuzugang wurde am 23. Januar offiziell als Neuzugang markiert, obwohl B8 bisher weder eine Ankündigung darüber gemacht noch ein Spiel mit dem neuen Spieler gespielt hat.

Alles deutet auf eine Verpflichtung hin

Das Team trat mit dem ehemaligen Team Unique-Spieler Danil “illusion” Grzhevka im Eröffnungsspiel der unteren Liga an. Doch nun sieht es so aus, als ob Sergey “[T]SA” Timchenko den letzten Platz im Line-up dauerhaft einnehmen wird. TSA, der in den letzten beiden Saisons sowohl für Modus Unity als auch für Winstrike Team gespielt hat, wurde unter dem Banner von B8 auf der offiziellen Dota 2-Teamliste von Valve aufgeführt.

Dendi und die ehemaligen Jungs von Midas-Club – Leonardo “RdO” Fernandes, Diego “Sexyfat” Santamaria und Heitor “Duster” Pereira – führen nach dem 2:1-Sieg gegen XctJlpbIon am 22. Januar mit 1:0 in der CIS-Unterliga. Damit liegen sie auf dem vierten Platz, während die Liga in die zweite Woche geht. Das nächste Spiel, bei dem TSA wahrscheinlich dabei sein wird, ist für den 28. Januar um 4:55 Uhr CT gegen PuckChamp angesetzt.