DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – TNC Predator gewinnt BTS Pro Series Season 4

TNC Predator beendet 2020 mit einem Sieg bei der BTS Pro Series Season 4. TNC Predator hatte einen gemischten... Adrian | Dezember 21, 2020

TNC Predator beendet 2020 mit einem Sieg bei der BTS Pro Series Season 4. TNC Predator hatte einen gemischten Lauf 2020 in den Online-Dota 2-Wettbewerben. Nach einer harten Finalserie gegen Team Dog bei der BTS Pro Series Season 4 sind sie zurück an der Spitze in Südostasien. Es war ein langer Weg zu ihrem zweiten Titel 2020, aber TNC schaffte es, Team Dog in einer 3:2-Finalserie zu besiegen und den BTS-Lauf zu beenden.

So lief die Series für TNC

TNC beendete die Gruppenphase mit einer makellosen Bilanz von 11:3 und sicherte sich damit den ersten Platz in den Playoffs. In der ersten Runde besiegten sie Fnatic zum zweiten Mal, kamen dann aber an ihre Grenzen und wurden von dem SEA-Duo Abed Yusop und Daryl “iceiceice” Pei Xiang von Evil Geniuses in die untere Runde geschickt. Im Gegenzug machten Kim “Gabbi” Villafuerte und sein Team zusammen mit Ersatzmann Ng Kee “ChYuan” Chyuan kurzen Prozess mit einem T1-Team, das sich durch das untere Bracket kämpfte. Sie besiegten das aufstrebende Team mit 2:0 und schafften es so in ein Rematch gegen Team Dog im großen Finale. Die Series war ein Hin und Her, wobei das erste Spiel leicht zu Gunsten von Team Dog ausfiel, bis TNC sie in einem Teamfight niedermachte und damit davonzog.

Team Dog schlug zurück und gewann die Spiele zwei und drei souverän, aber TNC ließ sich nicht abschütteln. Im entscheidenden vierten Spiel zeigte Gabbi eine Monster-Performance mit Morphling
in Kombination mit Armel “Armel” Tabios’ Signatur-Invoker und Damien “kpii” Chok-Brewmaster, der die Sache ins Rollen brachte. Von da holte sich TNC den Sieg in 43 Minuten und rollte dann zu einem 25-Minuten-Sieg in Spiel fünf, um das gesamte Event zu gewinnen.

Mit diesem Sieg kehrt TNC mit 21.000 Dollar nach Hause zurück und beendet seine 2020er-Kampagne nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem Erfolgserlebnis. Mit diesem Kern wird der SEA-Gigant weiterhin zusammenarbeiten und sich vor der Rückkehr des Dota Pro Circuit am 28. Januar in einen echten Anwärter verwandeln.