iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Juli 8, 2021

Dota 2 – The International 10 für Oktober in Bukarest bestätigt

Das TI10 wird im Oktober in Bukarest stattfinden. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Regierung das TI10 wegen der Corona Pandemie nicht wie üblich in Stockholm, Schweden, ausrichten will. Seitdem fragen sich alle, wann und wo das TI10 dieses Jahr gehostet werden soll.

Es wurde endlich ein Ort für das TI10 gefunden.

Heute hat Valve endlich den Austragungsort und die Daten für das The International 10 bestätigt. Das Event wird in Bukarest, Rumänien, vom 7. bis 17. Oktober stattfinden. Das TI wird in der Arena Nationala, dem größten Stadion des Landes ausgetragen. Das bedeutet, dass das TI endlich wieder vor und mit einem Live-Publikum stattfinden.

Allerdings wird das TI in diesem Jahr etwas anders sein als in den Vorjahren. Die Gruppenphase ist für den 7. bis 10. Oktober angesetzt, dann sind 2 Tage Pause und danach folgt die Hauptphase, die am 12. Oktober beginnt.
Momentan sind das alle verfügbaren Informationen zum TI10 und demnächst kommen noch die Informationen zum Ticketverkauf.