DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Team Spirit holt Yellow Submarine als neues Roster

Team Spirit verpflichtet Yellow Submarine als neues Dota 2 Line-up. Obwohl die kompetitive Action in Dota 2 trotz der... Adrian | Dezember 20, 2020

Team Spirit verpflichtet Yellow Submarine als neues Dota 2 Line-up. Obwohl die kompetitive Action in Dota 2 trotz der Abwesenheit von LAN-Events nie aufgehört hat, war es ein ziemlich schwieriges Jahr für die Organisationen und Sponsoren innerhalb der Szene. Bevor Valve eine Roadmap veröffentlichte, gab es bereits Organisationen, die ihre Teams droppten. Aber was wie der Untergang der Szene aussah, hat sich in eine wertvolle Gelegenheit für Organisationen verwandelt, die Teams mit hohem Potential unter Vertrag nehmen wollen. Team Spirit gab heute bekannt, dass es sich das ehemalige Line-up von Yellow Submarine geholt hat.

Starke Auftritte des Teams bisher

Die neueste Besetzung von Yellow Submarine spielte seit Anfang Oktober zusammen. Das Team hatte zahlreiche starke Auftritte gegen Teams wie Nigma, Ninjas in Pyjamas und Just Error, die sich kürzlich aufgelöst haben. Die einzige Top-Vier-Platzierung des Teams kam im November beim Dota Summit 13 Online: Europe/CIS, und das Team hat konstant gute Leistungen gezeigt, um sich Plätze in den Main Events zu sichern. Wenn man bedenkt, wie viele Online-Turniere mit alten und neuen Teams es in der europäischen Region gibt, ist das neue Team Spirit definitiv eines der vielversprechendsten.

Das Team bietet eine gute Mischung aus jungen und aufstrebenden Talenten wie Ilya “yatoro” Mulyarchuk, Alexander “TORONTOTOKYO” Khertek und Magomed “Collapse” Khalilov. Außerdem haben sie auch erfahrenere Mitglieder wie Yaroslav “Miposhka” Naidenov und Vitaliy “so bad” Oshmankevich. Das Team wird sein Debüt um 12pm CT gegen Live to Win in der BTS Pro Series Season Four: Europe/CIS’ dritte Phase geben. Der Rest der Gruppe besteht aus Teams wie Vikin.gg und Spider Pigzs, was bedeutet, dass es ein würdiger Test für die Mannschaft unter ihrem neuen Banner sein wird. Ihr könnt die Spiele über den Twitch-Kanal von BTS verfolgen. Die DPC-Saison 2021 soll laut Valves Blogpost vom November am 28. Januar 2021 beginnen, und das neue Team Spirit wird bis zum Start der neuen Saison in Tier-1-Events antreten.