DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Sneyking tritt Tundra Esports offiziell bei

Am 6. April hat Tundra Esports offiziell über ihr Twitter verkündet, das Jingjun “Sneyking” Wu dem aktiven Roster beitreten... Adrian | April 10, 2021

Am 6. April hat Tundra Esports offiziell über ihr Twitter verkündet, das Jingjun “Sneyking” Wu dem aktiven Roster beitreten wird. Nachdem Malthe “Biver” Winther am 31. März seinen Rückzug aus der professionellen Dota Szene bekannt gegeben hat, hat uns Tundra Esports nicht lange auf die Antwort der Frage, wer nun ihr fünfter Mann wird, warten lassen.

Wer ist Sneyking?

Sneyking ist einer der bekannteren Support-Spieler aus der Nordamerikanischen Region und wird vielleicht dem ein oder anderen bekannt sein aus Teams wie VGJ.Storm oder auch Newbee mit welchen er 2018 und 2019 das TI erreichen konnte und 2018 sogar die Platzierung 7.-8. einfahren konnte.

Nach einem zufriedenstellenden sechsten Platz in der letzten DPC Saison wird sich Tundra Esports mit diesem namhaften Spieler wird sich das Team für die nächste Saison vielleicht einen der heiß begehrten Top 4 Plätze als Ziel setzen, welche sie direkt zum Major (Platz 1 und 2) oder zumindest in die Major Wildcard (3. und 4. Platz) bringen würde.

Die Saison wird für Sneyking und Tundra am 13. April wieder beginnen und sie werden die Chance haben sich für die nächste Runde Majors und vielleicht auch für das im August hoffentlich stattfindende International zu qualifizieren.