iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | September 21, 2020

Dota 2 – RodjEr unterschreibt offiziell bei FlyToMoon

Vladimir “RodjER” Nikogosyan ist wieder offiziell ein Journeyman Player, nachdem er innerhalb von weniger als einem Jahr zum vierten Mal in ein Dota-2 Line-Up aufgenommen wurde. Diesmal unterschreibt der CIS Support bei FlyToMoon, nachdem er die Mannschaft in der Omega-Liga: Europe Divine Division als Ersatzmann zum Sieg geführt hat.

RodjER als letztes Puzzleteil für FTM

RodjER war den größten Teil des Jahres 2020 als Teil bei den HellRaisers, bis das Team beschloss, in den letzten Monaten einige bedeutende Änderungen vorzunehmen. Und nachdem er sich einen Monat freigenommen hatte, sprang er ein, um eine freie Stelle im Line-up von FTM zu besetzen.

FTM verzeichnete 8 Top Acht Platzierungen, in einem Mix aus Tier 2 und Tier 3 Events, in den letzten fünf Monaten vor ihrem Omega League Sieg über 5men. Während des gesamten Runs fanden sie keine Dauerlösung für die vierte Position neben Andrey “ALWAYSWANNAFLY” Bondarenko.

Vor RodjERs Einsatz als Ersatzspieler, hatte das Team mit dem ehemaligen Kapitän Semion “CemaTheSlayer” Krivulya, Danil “Illusion” Volchan und zuletzt mit Ilya “ALOHADANCE” Korobkin gespielt.

Jetzt hat die Organisation einen zweiten Veteranen gefunden, der das Team mit ruhiger Hand durch kommende Wettbewerbe führt, wie z.B. die dritte Saison des OGA Dota PIT, in der die Mannschaft derzeit um einen Qualifikationsplatz im Hauptwettbewerb kämpft. Sollten sie gewinnen, werden sie am 23. September gegen Teams wie Team Secret, OG und Nigma antreten.