DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – RAMZES & no[o]ne suchen neues Team für Season 2

RAMZES, no[o]ne suchen nach neuen Teams für die 2. Saison des Dota Pro Circuit. Zwei der Top-Spieler in der... Adrian | April 3, 2021

RAMZES, no[o]ne suchen nach neuen Teams für die 2. Saison des Dota Pro Circuit. Zwei der Top-Spieler in der CIS-Region haben offiziell mit der Suche nach neuen Teams für die kommende zweite Saison des Dota Pro Circuit 2021 begonnen. Qualifikationsturniere für die nächste Saison bald beginnen möchte natürlich keiner außen vor bleiben.

2 Spieler und 2 verschiedene Geschichten

RAMZES hat die erste Saison der DPC komplett verpasst, da er am 2. Februar von Evil Geniuses entlassen wurde und kein aktives Team hat, mit dem er in den Qualifikationsrunden oder in einer der beiden Divisionen der nordamerikanischen oder CIS-Regionalligen spielen kann. RAMZES reiste eigentlich zum ONE Esports Singapore Major und sollte dort als Ersatzspieler für Natus Vincere antreten. Das Team musste jedoch aufgrund von Corona-Bedenken zurückziehen und er konnte nicht antreten. RAMZES sagt, dass er “bereit ist, zum kompetitiven Dota zurückzukehren”.

No[o]ne ist eine ganz andere Geschichte. Er hat mit AS Monaco Gambit als Ersatzspieler in der oberen Liga der CIS-Regionalliga gespielt. Er spielte auch mit dem Team beim Singapore Major, nachdem sich das Line-up qualifiziert hatte, aber das Team schaffte es nicht, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren und schied als 14. aus. Obwohl er gut für Gambit gespielt hat und das Team es bis zum Major geschafft hat, scheint es, dass sie mit No[o]ne nicht weitermachen werden, da er angekündigt hat sich ein Team in Europa oder der CIS zu suchen.

Beide Spieler gehören zu den besten der Welt und haben in der Vergangenheit mehrere DPC-Events gewonnen, als sie gemeinsam unter VP spielten. Beide haben seit ihrem Ausscheiden aus der Organisation nicht mehr viel Erfolg gehabt und sind auf der Suche nach etwas mehr Stabilität, nachdem sie lange Zeit von Team zu Team gewechselt sind.