DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Quincy Crew besieht Evil Geniuses

Quincy Crew besiegt Evil Geniuses und bleibt einziges ungeschlagenes Team in der oberen NA DPC-Liga. Der Kampf um die... Adrian | Februar 19, 2021

Quincy Crew besiegt Evil Geniuses und bleibt einziges ungeschlagenes Team in der oberen NA DPC-Liga. Der Kampf um die beiden nordamerikanischen Plätze für das ONE Esports Singapore Major ist nun offen, nachdem Quincy Crew die Evil Geniuses in der Dota Pro Circuit-Oberliga 2021 besiegte.

Starke Series von QC

Der 2:1-Sieg von QC lässt sie als einziges ungeschlagenes Team in der Region übrig und gibt ihnen einen Tiebreaker über EG, sollte das für das Seeding ausschlaggebend sein. EG gewann das erste Spiel dank einiger Alchemisten-Spielzüge von Artour “Arteezy” Babaev, aber QC machte in den Spielen zwei und drei alles klar, übernahm die Kontrolle über die Serie und zog am Ende davon.

Da die Serie immer noch knapp war und EG trotz der Niederlage ein Spiel für sich entscheiden konnte, hat noch kein NA-Team einen festen Platz im Major. 5ManMidas ist bereits raus und Black N Yellow, A-Team und Sadboys haben nicht die nötigen Siege, um aufzuholen. Damit bleiben EG, QC, Undying und 4 Zoomers mit einer ernsthaften Chance auf das Major, obwohl QC und EG immer noch die großen Favoriten sind.

Undying hat einen klareren Weg vor sich, mit der Möglichkeit, 4Z am 21. Februar zu besiegen und sich den dritten Platz zu schnappen. Von da an müssen sie nur noch darauf hoffen, dass EG oder QC in ihren letzten Matches einen Fehler machen, oder QC am 25. Februar schlagen und dann könnten sie es schaffen. 4Z muss Undying und Sadboys schlagen und gleichzeitig hoffen, dass einer von QC und EG verliert, um eine Chance zu haben, am Ende der Saison in die Major League zu kommen.