DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Poloson springt bei Singapore One für Quincy Crew ein

Poloson springt für Quincy Crew beim ONE Esports Singapore Dota 2 Major ein. Der Singapurer wird dem Team vor... Adrian | März 28, 2021

Poloson springt für Quincy Crew beim ONE Esports Singapore Dota 2 Major ein. Der Singapurer wird dem Team vor den morgigen Spielen beitreten. Glücklicherweise hat Quincy Crew nach langer Suche noch einen Ersatz für das ONE Esports Singapore Dota 2 Major gefunden. In letzter Sekunde verkündete das Team heute Wilson “Poloson” Koh Chin Wei als Ersatzspieler.

Positiver Corona-Test zwingt Quincy Crew zum Handeln

Der Spieler aus Singapur wird für Arif “MSS” Anwar einspringen, der Anfang der Woche positiv auf Corona getestet wurde und deshalb nicht zum Event reisen konnte. Ursprünglich wollte die Quincy Crew mit Milan Kozomara als Ersatzspieler antreten, aber auf seinem Flug von Belgrad, Serbien nach Singapur wurde sein Flug aus technischen Gründen gestrichen, während die Maschine bereits in der Luft war.

 

Teammanager Jack “KBBQ” Chen sagte, dass Milan “stundenlang über die Landesgrenzen gereist ist”, um diesen Flug zu machen, aber wegen der Reisekomplikationen nicht teilnehmen konnte.

Poloson verbrachte den Großteil von 2020 bei T1, bevor er sich Anfang des Jahres ZeroTwo anschloss, um 2021 am Dota Pro Circuit teilzunehmen. Sein Team belegte den sechsten Platz in der unteren Division der SEA-Regionalliga und er ist berechtigt, während des Events mit Quincy Crew zu spielen, da er nicht in der oberen Division spielte. Quincy Crew wird morgen ihre ersten Spiele bestreiten, wenn die Gruppenphase des Majors beginnt.