Image
Icon
Fragster | Dezember 2, 2020

Dota 2 – Plus Winter jetzt live mit 2020 Seasonal Treasure

Das Dota Plus Winter Update ist live und enthält den Winter 2020 Seasonal Treasure und neue Quests. Valve hat offiziell die Details für das Dota Plus-Abonnement-Update veröffentlicht, das in den letzten Monaten immer wieder geteast wurde. Heute wurden dem Service neue Schätze, Stufen und Belohnungen hinzugefügt. Dies ist Teil des Bestrebens der Entwickler, Dota Plus für Dota 2-Spieler, die den Dienst noch nicht abonniert haben, attraktiver zu machen, bevor das nächste große Update, das Ende dieses Monats auf das Spiel kommt und einen neuen Helden enthält, erscheint.

Das sind die Neuerungen im Spiel!

Für Dota Plus-Mitglieder wurde ein neues Tier hinzugefügt, das es ihnen ermöglicht, ihre Helden zum Großmeister aufzuleveln, sobald sie Stufe 30 erreichen. Dadurch erhalten diese engagierten Spieler Zugang zu einem neuen Chat-Rad für jeden Helden, mit dem sie Großmeister werden.

Als Bonus werden für alle Heldenherausforderungen, die ein Spieler abschließt, sobald der Held Großmeister erreicht hat, anstelle der üblichen Helden-EP Shards als Belohnung vergeben. Eine aktualisierte Liste der saisonalen Quests und Gildenbelohnungen ist ebenfalls live verfügbar. Mit diesen neuen Dota Plus-Quests können Spieler im Laufe der Saison bis zu 115.200

Der Saisonschatz enthält neue Sets für Drachenritter, Puck, Geistbrecher, Templer Assassine, Erdgeist, Rachegeist, Luna, Necrophos, Unsterblicher, Ember Spirit und Zentaur Warrunner. Ein Hermid the Crab-Kurier ist ebenfalls im Set verfügbar, obwohl er sehr selten ist. Als letztes Update wurden die Gildenbelohnungen der Stufen Silber, Gold und Platin für die Saison rotiert, einschließlich neuer Emotes, Sprays und Chat Wheels.