DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 Patch 7.35d führt zu Enttäuschungen

Die Dota 2-Community hat mit dem Patch eine große Änderungen erwartet, aber Valve hat wieder einmal ein kleines Update... Leni | März 22, 2024

Die Dota 2-Community hat mit dem Patch eine große Änderungen erwartet, aber Valve hat wieder einmal ein kleines Update geliefert und heute den Patch 7.35d veröffentlicht, der nicht besonders überzeugend ist. Viele Fans waren nicht gerade glücklich über das Update.

Abgesehen von den klitzekleinen Balance-Änderungen in Dota 2 Patch 7.35d wurde auch ein überarbeitetes Pre-Game Hero Bann System und ein experimentelles Dota Plus-Feature veröffentlicht.

Enttäuschung in der Community nach Dota 2 Patch 7.35d

Generell hat sich aber Enttäuschung breit gemacht, denn viele Fans haben mehrere Monate auf das Crownfall-Update gewartet, das einen neuen Helden und jede Menge Kosmetika bringen soll.

Nur wenige Spieler freuten sich über die Änderungen am Bannsystem und die Möglichkeit, Matchdetails einzusehen, nachdem sie ein Match gefunden hatten, was vor allem daran liegt, dass viele das Gefühl haben, das Valve ein Versprechen nicht gehalten hat.

Letztes Jahr im Herbst, nach dem TI, versprach Valve seiner Community eine Flut von neuen Events und Kosmetika. Viele haben erwartet, dass diese innerhalb der nächsten drei Monate kommen würden, aber bis jetzt hat sich immer noch nichts in diese Richtung getan. Viele Spieler sind sauer und enttäuscht und finden, dass Patch 7.35d sich nur wie eine weitere Notlösung anfühlt, aber nicht das liefert, was sich die Community so sehr wünscht.

Dota 2 Spieler kritisieren Valve’s  Entscheidungen

Die schlechte Stimmung war online auf jeden Fall spürbar und sollte auch an Valve nicht vorbeigegangen sein! Viele Teams und Spieler haben sich auf Social Media über das Patch beschwert und finden, dass man ihnen nur weiterhin die Karotte vor der Nase herumbaumelt, anstatt etwas mit Substanz zu bringen.

Viele Leute aus der Dota 2 Szene hatten gehofft, dass Crownfall ein Zirkusthema hat und waren bitter enttäuscht, weil sie etwas Großes von Valve erwartet hatten. Einige gaben zu, dass sie enttäuscht waren, dass sie sich wieder auf den Hype eingelassen hatten, nur um wieder nur Krümel zu bekommen.

Die Formulierungen von Valve in früheren Blogs ließen es so klingen, als ob Crownfall nur noch ein paar Feinheiten vor der Veröffentlichung bräuchte, was viele Dota 2-Spieler in dem Glauben ließ, es würde schon demnächst veröffentlicht werden. Bis jetzt hat Valve noch nicht auf das Feedback der Spieler reagiert und es steht auch nicht fest, wann wir endlich mehr zu Crownfall bekommen werden. Nach der Kritik aus der Community sollte Valve allerdings bemerkt haben, dass viele Leute frustriert sind und wird sich das hoffentlich zu Herzen nehmen und bald etwas ändern.