DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 Patch 7.32e Muerta und Dead Reckoning Patch Notes

Das Warten auf den nächsten Dota 2-Patch hat endlich ein Ende, aber die Spieler wurden von Valve verwirrt, nachdem... Mara | März 7, 2023

Das Warten auf den nächsten Dota 2-Patch hat endlich ein Ende, aber die Spieler wurden von Valve verwirrt, nachdem ein weiteres Buchstaben-Update anstelle von 7.33 veröffentlicht wurde

Der Schleier wurde gelüftet, und Fans können endlich Muerta spielen, eine Untote Todesmaschine mit zwei Pistolen. Der neueste Held kommt als Teil des Dead Reckoning-Updates ins Spiel, aber die Spieler sind wegen des Updates verwirrt, weil es Patch 7.32e ist und nicht 7.33. Die Patch Notes sind auch diesmal eine ganze Abend-Lektüre, aber vor allem werden Schaden, Manakosten und andere Werte verändert. Wir haben hier die wichtigsten Änderungen für euch!

Neuer Hero Muerta, die Revolverheldin

Der beste Teil des Updates ist die neue Heldin Muerta, von der die Fans in den letzten Tagen durch eine Reihe von Leaks schon viel gehört haben. Patch 7.32e hat auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum für Patch 7.33 mit sich gebracht: zu diesem Zeitpunkt ist April realistisch. Trotzdem haben die Spieler mit mehr gerechnet. Das sind Muertas Fahigkeiten:

  • Dead Shot

Muerta feuert einen geisterhaften Schuss auf eine gegnerische Einheit oder einen Baum ab. Wenn das Geschoss auftrifft, verursacht es Schaden und wird kurzzeitig langsamer, bevor es in die anvisierte Richtung abprallt. Der Abpraller beschädigt alle Einheiten, die er durchquert, und hört auf, wenn er einen Helden trifft. Helden, die vom Abpraller getroffen werden, bewegen sich in die Richtung des Schusses.

  • The Calling

Ruft eine Gruppe von Wiedergängern herbei, die langsam den anvisierten Ort umkreisen. Feinde in diesem Bereich werden verlangsamt und haben ein verringertes Angriffstempo. Die Wiedergänger fügen Gegnern Schaden zu und bringen sie zum Schweigen, wenn sie sie durchqueren.

  • Gunslinger

Muertas Angriffe haben die Chance, einen zweiten Schuss auf ein anderes Ziel abzugeben, wobei Helden Vorrang haben.

  • Pierce the Evil

Muerta verwandelt sich und wird immun gegen physischen Schaden. Ihr gesamter Angriffsschaden wird in magischen Schaden umgewandelt. Muerta erhält Bonus-Angriffsschaden und phasenhafte Bewegung. Muerta kann ätherische Einheiten angreifen, verursacht aber keinen Schaden an Zielen, die gegen Magie immun sind.

Was bringt das Update noch?

Aber Muerta ist nicht das einzige, das wir zum Dead Reckoning-Event bekommen. Ein komplettes Dead Reckoning-Minispiel, bei dem du während eines Matches zugewiesene Ziele zur Strecke bringst, kam mit dem Patch ins Game und enthält eine Reihe neuer Belohnungen.

Man kann die Blumen, die man in diesem Minispiel verdient hat, gegen Dead Reckoning-Truhen eintauschen. In den Truhen gibt es thematischen Gegenstandssets für Heros wie Lina und Dawnbreaker. Sogar Io hat zum ersten Mal seit sechs Jahren ein neues Set bekommen. Diese Belohnungen sind technisch gesehen auch Teil des Seasonal Treasure Spring 2023, da Valve beide Events gebündelt hat.

Mit dem Patch kommen auch verbesserte erweiterte Gamestatistiken und aktualisierte Quests. Auch Belohnungen für saisonale Inhalte sind Teil des Dota Plus-Spring-Updates. Sogar der Turbomodus hat zum ersten Mal seit Ewigkeiten etwas Liebe bekommen, wie z.B. Blind Pick und eine neue Arkana-Fortschrittsanzeige.