Dota 2 – Neues Showformat “Schlag IVY” am 10 April ab 16 Uhr

Die deutschsprachige Dota 2-Szene befindet sich weiter im Aufschwung. Einige Spieler schaffen immer wieder den Sprung in die Tier1 Szene, und die Tier2 Szene ist inzwischen so kompetitiv wie noch nie zuvor. Hinzu kommen nun immer kreativere Ideen wie auch die neue von Team IVY.

Was ist “Schlag IVY”?

Eines der stärksten deutschsprachigen Teams “IVY” möchte mit einem neuen Showformat die Szene weiter fördern. Sie fordern die Szene heraus. Wer gegen IVY gewinnt bekommt 250 Euro Preisgeld. Wenn IVY gewinnt wird das Preisgeld beim nächsten Event verdoppelt.

Zum Debüt wurde “eSport Rhein-Neckar” eingeladen. Damit treten die Erstplatzierten Teams der Gruppe A und B der ESL Meisterschaft in diesem Showmatch gegeneinander an! In Zukunft soll der Gegner jedoch durch Qualifier bestimmt werden.

 

Am Samstag den 10 April erwartet uns auch neben den Games sehr viel Unterhaltung. So wurden mit den Spielern Videos aufgenommen um auch außerhalb der Spiele für gute Stimmung zu sorgen. Außerdem ist für den 9. April ein Gameplay-Update angekündigt, sodass dieses Event die erste Serie der DACH-Szene auf dem neuen Patch sein wird.

Schlag IVY

  • Am 10 April ab 16 Uhr
  • 250 Euro Preisgeld
  • Best Of 5, IVY vs ERN
  • Übertragung auf twitch.tv/shokzTV