DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Netflix Serie DOTA: Dragons Blood jetzt verfügbar

Alle acht Episoden von DOTA: Dragon’s Blood sind jetzt auf Netflix verfügbar. DOTA: Dragon’s Blood ist jetzt weltweit auf... Adrian | März 25, 2021

Alle acht Episoden von DOTA: Dragon’s Blood sind jetzt auf Netflix verfügbar. DOTA: Dragon’s Blood ist jetzt weltweit auf Netflix verfügbar. Alle acht Episoden von Book One, sind jetzt live auf der Streaming-Plattform. Vor dem Launch der Serie veröffentlichte Valve auch ein massives Update für die neue Player Experience von Dota 2, um neuen Spielern einen besseren Weg zu bieten in das Spiel einzusteigen, und erwähnte speziell Dragon’s Blood als treibende Kraft hinter dieser Entscheidung.

Aufwendige Produktion für die Serie

DOTA: Dragon’s Blood wurde zusammen von Valve und Netflix Animation entwickelt und wurde von Ashley Miller produziert, der vor allem für seine Arbeit an Thor und X-Men: First Class bekannt ist. Die Serie wurde von Studio MIR animiert, einem südkoreanischen Animationsstudio, das bereits an The Legend of Korra, Young Justice: Outsiders und ein weiteres Netflix-Original, Voltron: Legendary Defender gearbeitet.

In der Serie folgen die Zuschauer Davion, dem Drachenritter, der eine Schlüsselrolle im Dota-Universum spielt. Insgesamt ist die Serie in 12 gesprochenen Sprachen verfügbar und 30 weitere Sprachen werden mit vollständigen Untertiteln unterstützt. Netflix hat es sogar geschafft, den schwedischen DJ Basshunter zu gewinnen und eine aktualisierte Version des Musikvideos zum DOTA-Hit von 2006 zu drehen. Alle acht Episoden sind jetzt auf Netflix sehen.