DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Na’Vi verpflichtet RAMZES für ihr Line-up

Na’Vi verpflichtet RAMZES für ihr Dota 2-Line-up. Natus Vincere hat im Vorfeld der zweiten Saison des Dota Pro Circuit... Adrian | April 5, 2021

Na’Vi verpflichtet RAMZES für ihr Dota 2-Line-up. Natus Vincere hat im Vorfeld der zweiten Saison des Dota Pro Circuit eine drastische Änderung in seinem Dota 2-Line-up vorgenommen. Wie die Organisation heute bekannt gab, wird RAMZES den Spieler Viktor “GeneRaL” Nigrini ersetzen. RAMZES war zuvor bei Evil Geniuses. Er ist seit Anfang Februar free Agent und gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er sich ein neues Team sucht.

Was ist der Grund für diesen Tausch?

Das Team gab keinen spezifischen Grund für den Wechsel an, außer dass man mit verfügbaren Spielern aufrüsten wollte, bevor die Oberliga der CIS-Regionalliga am 13. April beginnt. RAMZES war einer von mehreren Top-Spielern, die nach dem Abschluss des ONE Esports Singapore Major noch auf dem Markt waren. Mit diesem Schritt spielt RAMZES wieder mit seinem ehemaligen Virtus Pro-Teamkollegen RodjER zusammen. Na’Vi sieht jetzt wie folgt aus:

● Alik “V-Tune” Vorobey
● Bogdan “Iceberg” Vasilenko
● RAMZES
● RodjER
● Andrii “ALWAYSWANNAFLY” Bondarenko (Captain)
● Andrey “Mag” Chipenko (Coach)
● Sergey “AnahRoniX” Bikovskiy (Manager)

Na’Vi konnte nicht am Major teilnehmen, da sowohl Iceberg als auch Teamkapitän ALWAYSWANNAFLY vor dem Event positiv auf Corona getestet wurden. Ursprünglich wollte das Team RAMZES als Ersatzspieler neben dem Trainer Mag einsetzen, aber auch Mag wurde nach dieser ersten Ankündigung positiv getestet. Nach zusätzlichen Reiseproblemen mit einem weiteren potenziellen Ersatzspieler wie Nikola “LeBronDota” Popović, zog sich die Organisation ganz aus dem Major zurück.

Mit RAMZES im Line-up hat Na’Vi nun zusätzliche Power, um Virtus Pro in der zweiten Saison den Spitzenplatz streitig zu machen.