DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 Jubiläums Update kommt bald, Patch 7.34 Bugfixes

Die Entwickler von Dota 2 haben einige Neuigkeiten über das erwartete zehnjährige Jubiläums-Update mitgeteilt. Sie erklärten, dass das Update... Leni | August 11, 2023

Die Entwickler von Dota 2 haben einige Neuigkeiten über das erwartete zehnjährige Jubiläums-Update mitgeteilt. Sie erklärten, dass das Update nicht bereit ist, zusammen mit Patch 7.34 veröffentlicht zu werden, aber sie planen, es sehr bald herauszubringen.

Es gibt auch schon einige Infos, wann das 10-Jahres-Event für Dota 2 veröffentlicht wird.

Von Valve heißt es dazu: “Wie wir bereits im Juni erwähnt haben, arbeiten wir an einigen lustigen Dingen, um das 10-jährige Jubiläum der offiziellen Veröffentlichung von Dota 2 zu feiern. Die gute Nachricht? Es ist fast fertig! Die schlechte Nachricht? Sie ist HEUTE noch nicht ganz fertig. Aber haltet eure Partyhüte bereit und die Mistgabeln auf Halbmast. Wir wollen es bald ausliefern. Und zwar sehr bald. Wie in – nun ja, bald.”

Was diese Feier beinhalten wird, ist bis jetzt allerdings unklar.

Vor wenigen Tagen wurde das Update 7.34 für Dota 2 veröffentlicht. Das ist das letzte große Update vor den Qualifiern für das The International 2023.

Valve hat nach der Implementierung von Patch 7.34 eine Reihe kleinerer Dota 2-Updates veröffentlicht. Darin haben die Entwickler viele größere Fehler behoben. Der “Hand of Midas”-Bug ist der größte in der Liste.

Patch 7.34 Fehlerbehebungen

Hier sind die Fehlerbehebungen von dem Patch 7.34:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Absetzen eines Alt-Cast Order außerhalb der Reichweite und der anschließende Wechsel des Alt-Cast Order dazu führen konnte, dass die falsche Variante der Fähigkeit gewirkt wurde
  • Das Problem, dass Holy Locket + Midas nicht mit Bad Juju funktioniert, wurde behoben.
  • Es wurde behoben, dass die Cooldownzeiten von Midas unabhängig voneinander waren.
  • Ein Problem mit der Ninja-Ausrüstung wurde behoben, bei dem Smoke auf Verbündete angewendet werden konnte, während Phase Boots aktiv war
  • Es wurde behoben, dass Revenant’s Brooch den passiven Angriffsgeschwindigkeitsbonus nicht in der Item-Beschreibung anzeigt (das war nur ein Anzeigeproblem, der Angriffsgeschwindigkeitsbonus wurde immer angewendet)
  • Es wurde behoben, dass der Smoke of Deceit Modifier auf dem Client keinen Geschwindigkeitsbonus und keinen Sichtbarkeitsradius anzeigte.
  • Verschiedene Fehler in Glossar, Tooltip und Patch-Note Text behoben
  • Fehlende Beschreibung von Alchemist Corrosive Weaponry behoben
  • Es wurde behoben, dass der Anti-Mage Counterspell Ally auf Feinde gewirkt werden konnte.

Beastmaster

  • Das Beastmaster Level 15 Movespeed Aura Talent funktionierte nicht richtig.
  • Es wurde behoben, dass der Beastmaster Call Of The Wild Hawk sich nicht richtig verhält, wenn er dominiert wird.
  • Es wurde behoben, dass die Brewmaster Illusions immer in Earth Stance waren
  • Es wurde behoben, dass der Centaur Hoof Stomp beim Wirken des Zaubers einen magischen Stab ausführt, anstatt dass der Stampfer angewendet wird.
  • Es wurde behoben, dass der Centaur Hoof Stomp nicht unterbrochen wurde, wenn er betäubt/verhext, etc. war.
  • Behoben: Crystal Maiden Crystal Clone Frostbite hielt nicht für die Dauer des Creeps bei Creepern an
  • Es wurde behoben, dass das Talent Doom Stufe 25 (Doom ist jetzt stumm) nicht funktionierte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Drow-Multischuss zu früh aufhörte zu feuern
  • Das Problem wurde behoben, dass der Elder Titan die Alt Cast Ability bei “Echo Stomp” nach dem Wirken nicht umschalten konnte
  • Die Cooldowntime-Verkürzung von Invoker Wex wurde behoben
  • Es wurde behoben, dass die Abklingzeitreduzierung von Invoker Wex multiplikativ statt additiv war.
  • Es wurde behoben, dass das Talent Lifesteal des Juggernauts auf Stufe 20 nicht richtig funktionierte
  • Es wurde behoben, dass die Spirit Bear illusions beim Lone Druid Rückschlagschaden auslösten
  • Fehlende Spirit Link Visuals mit Lone Druid Zepter behoben
  • Infinite Range von Meepo Earthbind behoben
  • Es wurde behoben, dass die Morphling-Morph-Illusion die Fähigkeiten am Ende der Illusion’s Lifetime nicht korrekt entfernt.

morphling

  • Es wurde behoben, dass die Morphling-Morph-Illusion 100% zusätzlichen Schaden nimmt und gibt.
  • Es wurde behoben, dass das Morphling-Morph-Szepter bei der Replikation von Snapfire nicht korrekt Lil’ Shredder-Charges verwendet.
  • Ein Absturz bei der Replikation von Slark durch Morphling wurde behoben
  • Es wurde behoben, dass Ogre Magi’s Multicast von Midas mehrere Ladungen verbraucht.
  • Phantom Assassin Deadly Focus Buff wurde behoben
  • Es wurde behoben, dass der Phantom Assassin Deadly Focus Buff manchmal bei verfehlten oder abgebrochenen Angriffen verloren ging.
  • Es wurde behoben, dass Puck’s Aghanims Scepter Dream Coil  Einheiten mit Invisibility nicht traf, selbst wenn sie für Puck sichtbar waren
  • Es wurde behoben, dass Rubick in der Lage war, Reality zu stehlen und als Folge davon Haunt zu bekommen
  • Es wurde behoben, dass Dark Ascension sich selbst und andere ultimative Fähigkeiten zurücksetzte, wenn er von Rubick gestohlen wurde.
  • Einige gemeinsame Probleme mit Tidehunter’s Dead in the Water Chain wurden behoben
  • Es wurde behoben, dass Tusk an einigen Stellen immer noch Frozen Sigil in der Fähigkeitsliste anzeigt
  • Es wurde behoben, dass Warlock imps innerhalb von einander/unpassierbarem Terrain spawnen
  • Es wurde behoben, dass die Angriffe von Weaver Shard Geminate nicht auf on-attack modifiers angewendet wurden.
  • Es wurde behoben, dass der Witch Doctor Death Ward Scepter Bounce Shots keine reine Damage gemacht haben