iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | März 25, 2021

Dota 2 – JerAx will zu Dota 2 zurück kommen

JerAx wird zu Dota 2 zurückkehren. Jesse “JerAx” Vainikka ist ein ehemaliger professioneller Dota 2-Spieler, der sich im Januar 2020 vom kompetitiven Spiel zurückgezogen hat, möchte jetzt sein Comeback starten. Der zweifache internationale Champion kommt nicht zurück, um an Wettkämpfen teilzunehmen, aber er wird wieder mehr in der Szene zu sehen sein.

Unklar wie das Comeback aussehen wird

JerAx hat diese Ankündigung heute gemacht und gesagt, dass er zu Dota zurückkehrt und dass er sich bewusst ist, dass die Rückkehr zum Spiel, aber nicht zum Wettkampf, einige seiner Fans enttäuschen könnte. Er wird eventuell das Tutorial des Spiels durchspielen, während er über sein Comeback spricht. Er sagte, dass er es “vielleicht braucht”, nachdem er so lange weg war.

 

JerAx ging nicht näher darauf ein, ob er das eigentliche Dota-Tutorial oder das neu veröffentlichte Community-Tutorial meinte, das von SirActionSlacks und der Dota-Community wurde im Vorfeld zu dem Dota: Dragon’s Blood Anime kreiert wurde, das am 25. März auf Netflix veröffentlicht wird.

JerAx verbrachte drei Saisons mit OG von 2016 bis 2020 und gewann 2018 und 2019 die Back-to-Back Internationals, bevor er sich Anfang 2020 zurückzog, um sich anderen Sachen zu widmen . Trotzdem blieb er seitdem in irgendeiner Form lose mit der Organisation in Kontakt. Er wird mehr Informationen über seine Pläne wieder in Dota einzusteigen, bei einem Stream geben, den er für den 27. März um ca. 6 Uhr morgens CT geplant hat.