DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Huskar & Phantom Lancer wurden stark generft

Huskar und Phantom Lancer wurden im Dota 2 7.29b Update stark generft. Weniger als eine Woche nach der Veröffentlichung... Adrian | April 17, 2021

Huskar und Phantom Lancer wurden im Dota 2 7.29b Update stark generft. Weniger als eine Woche nach der Veröffentlichung des großen 7.29-Updates für Dota 2 versucht Valve, die Hunderte von Änderungen auszubalancieren, die zusammen mit Dawnbreaker das letzte Mal live gingen. Das gesamte Update 7.29b konzentriert sich auf Änderungen an den Helden und bufft und nerft dabei mehr als 30 von ihnen, einschließlich Phantom Lancer und Huskar.

Nerfs für die beiden & mehr

Der Anti-Magier erhielt zunächst nur eine Erhöhung der Base Armor um eine Stufe, aber das ist so ziemlich das kleinste Update in diesem ganzen Patch. Hoodwink, der jetzt im kompetitiven Modus spielbar ist, hat ein paar nette Buffs erhalten, darunter die Erhöhung von “Acorn Shot” von 65 auf 75 Prozent Schaden. Huskars Agilität wurde außerdem generft, der Blood Regen des Berserkers wurde gesenkt und die frühe Cooldownzeit von Life Break wurde skaliert. Er sollte immer noch gut sein, aber es sieht so aus, als ob er jetzt nicht mehr der Schrecken aller Pub-Spiele sein könnte.

Auch Phantom Lancer befand sich im gleichen Lager und wurde von allen Helden im Patch wohl am härtesten getroffen. Sein Basisschaden wurde um zwei verringert, seine Basic Armor wurde reduziert, Spirit Lance erhält keine erhähte Cast Range durch Shards, die anderen Shard Bonuses wurden reduziert und seine Phantom Rush- Agilität wurde stark getroffen. Seine Level 10 und 15 Talente wurden generftund getauscht, was ihm zusätzliche 150 Lebenspunkte als Option auf Stufe 10 und 16 Prozent Ausweichen auf Stufe 15 gibt.

Lina erhielt einige große Buffs, mit erhöhter Beweglichkeit, Light Strike-Array erhielt eine Manakostenreduktion und einen erhöhten Radius, zusammen mit der Dauer von Fiery Soul, die von 10 auf 12 Sekunden erhöht wurde. Lone Druid, Kunkka und Doom erhielten ebenfalls einige Buffs. Lycan wurden mit vier Talent-Buffs und erhöhter Basic Armor, Agilitäts- und Intelligenzgewinn ernsthaft überarbeitet. Summon Wolves verlangsamt jetzt die Bewegungsgeschwindigkeit um 15 Prozent und erhielt einige Lebenspunkte-Boosts, während Shapeshift jetzt zusätzliche Lebenspunkte verleiht.

Auch Techies kamen nicht ungeschoren aus dem Patch heraus, da sie ihre Grundgeschwindigkeit verloren und keine TP-Scroll mehr erhielten, wenn sie sich mit “Blast Off! selbst rausnehmen. Die vollständige Liste der Änderungen könnt ihr im offiziellen Dota 2-Blog nachlesen wenn ihr wollt. Ihr solltet euch auf jeden Fall auf einige gravierende Änderungen bei den Helden einstellen.