DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Ghostik und KingR verlassen B8!

Heute wurden mit Andrey “Ghostik” Kadyk sowie Rinat “KingR” Abdullin, zwei der Begründer und Dota 2 Spieler von B8,... Adrian | August 5, 2020

Heute wurden mit Andrey “Ghostik” Kadyk sowie Rinat “KingR” Abdullin, zwei der Begründer und Dota 2 Spieler von B8, offiziell vom inaktiven Line Up verabschiedet. Insgesamt waren sie beide 2 Monate nicht aktiv.

Die Hintergründe

Beide Spieler wurden aus dem Line-Up am 7. Juni entfernt als sich B8 zu einem Neuanfang entschied. Keiner von beiden hat seitdem ein anderes Line-Up gefunden dem sie hätten beitreten können.

Seit sie inaktiv waren haben beide Zeit bei Cyber Legacy als Stand-In verbracht und
spielten auch für andere Teams. Aber weder Ghostik noch KingR haben seit Juni in irgendwas höherem als einem Tier-Zwei Turnier mitgespielt.

Jetzt wo die beiden offiziell weg sind, ist Dendi der einzige der noch vom Originalen B8 Line up übrig ist. Da er sowohl der Gründer als auch der Kapitän ist, war er derjenige der entschied, dass das Line-Up des Teams nicht funktionierte. Darum holte er nun insgesamt 4 neue Spieler ins Team.

Old B8 lineup Dota2

Abb.: Altes Line-Up von B8

B8 hat seit dem Beyond Epic: Europe/CIS keine größeren Turniere mehr gespielt, aber es sieht danach aus, dass sie weiter mit Oleg “LastHero” Demidovich und Enis “5up” Elfki fortfahren. B8’s Roster besteht nun aus Arets “Crystallis” Remco, Dendi, LastHero, 5up, und Dmitriy “Fishman” Polishchuk.

Dendi und sein Team hatten Schwierigkeiten seit der Gründung der Organisation irgendeine Art von Erfolg vorzuweisen und setzten sogar einen kompetitiven Dota 2 negativ Rekord für die längste Losing-Streak mit 0-26. Vielleicht ist dieser Reset den sie gebraucht haben, aber alles scheint darauf hinzudeuten, dass B8 erstmal der Underdog bleibt.