DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2- Gameplay-Update 7.27b veröffentlicht

Valve ist dafür bekannt, dass sie in Dota 2 regelmäßig große Updates herausbringen die das Spiel auf den Kopf... Daniel | Juli 16, 2020

Valve ist dafür bekannt, dass sie in Dota 2 regelmäßig große Updates herausbringen die das Spiel auf den Kopf stellen. Das Gameplay-Update 7.27a hat sich bereits um allgemeine Spieländerungen und Gegenstandsänderungen gekümmert. Mit dem Patch 7.27b werden nun hauptsächlich die Helden angepasst.

In der Regel läuft es immer ähnlich ab: Die Helden die auf dem Pro-Niveau fast immer gewählt werden, werden geschwächt. Helden denen kaum Beachtung geschenkt wird, werden stärker gemacht. Viele Änderungen betreffen die Talente der jeweiligen Helden, aber auch einige Fähigkeiten werden grundlegend erneuert.

Da Valve wie immer einen Rundumschlag gemacht hat, würde die ganze Liste hier zu posten den Artikel sprengen. Es wurde so ziemlich jeder Hero und fast jeder Skill verändert, manche mehr manche weniger. Ob euer Lieblingsheld auch dabei ist könnt ihr in der Liste unten nachlesen (spoiler: ja :D)

Die detallierten Änderungen findet ihr [HIER]

Auswirkungen auf die Pro-Szene:

Jetzt müssen die Spieler herausfinden welche Auswirkungen die Änderungen mit sich bringen. Das ist ein laufender Prozess und findet zunächst häufig in den ganz normalen Matchmaking spielen statt. Das nächste größere internationale Event in denen die Pro-Teams zeigen können welche Helden vom Patch profitieren, wird das “OGA Dota Pit – Season 2” vom 27-29. Juli sein.

Wir freuen uns darauf wieder mehr Abwechslung in den Dota 2 Matches zu sehen und das Update selbst auszuprobieren!