iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | November 15, 2020

Dota 2 – Evil Geniuses nehmen “iceiceice” unter Vertrag

Evil Geniuses nehmen iceiceice unter Vertrag um das Dota 2 Line-up zu vervollständigen. Die nordamerikanische Organisation Evil Geniuses hat ihr Line up mit einem überraschenden Kandidaten vervollständigt. Er ist einer der erfahrensten Offlaner des Spiels. Nachdem RAMZES666 vom aktiven Line-up entfernt wurde holte sich EG Daryl Koh “iceiceice” Pei Xiang dazu.

Wer ist “iceiceice”?

Die Karriere von iceiceice geht bis 2005 zurück. Der Spieler bringt insgesamt 15 Jahre Erfahrung mit. Der Offlaner aus Singapur verkündete mach 2 Jahren bei Fnatic dass er lieber für eine andere Region spielen würde. Er spielte für viele Teams in China und Südostasien, aber das wird sein erstes nordamerikanische Team sein.

Evil Geniuses sind momentan für keine Turniere in nächster Zeit eingetragen, also könnte es eine Weile dauern bis wir das neue Line up spielen sehen.