DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Epic League Qualifier Format und Teams stehen fest

Der Epic League Closed Qualifier steht fest, in dem drei neue Dota 2-Teams in vier Gruppen in den Mix... Adrian | November 1, 2020

Der Epic League Closed Qualifier steht fest, in dem drei neue Dota 2-Teams in vier Gruppen in den Mix geworfen werden, die darüber entscheiden welche Teams es in die Playoffs schaffen. Sowohl Tempo Esports als auch EXTREMUM haben sich einen Platz in der geschlossenen Qualifikation erkämpft, indem sie in den offenen Qualifikationsspielen heute früh die ersten Plätze belegten, aber Nemiga Gaming schlich sich noch dazu, nachdem die Veranstaltung bereits abgeschlossen war.

Wieso kam Nemiga noch dazu?

Cyber Legacy, eines der ursprünglichen 14 Teams, die eine Einladung zu den geschlossenen Qualifikationsspielen erhalten hatten, zog sich von der Veranstaltung zurück. Es wurde kein besonderer Grund angegeben. Nemiga, das in den offenen Qualifikationsspielen den dritten Platz belegt hatte, wurde als Ersatz einberufen.

Wenn die geschlossenen Qualifikationsturniere am 3. November beginnen, werden alle 16 Mannschaften in vier Vierergruppen mit Double Elimination Style Brackets eingeteilt. Die beiden besten Teams aus jeder Gruppe ziehen in ein Playoff mit insgesamt acht Mannschaften ein.

Die beiden Teams, die es aus ihrem Playoff-Bracket schaffen, werden sofort in die Aufstellung der Epic League Division One aufgenommen, mit Teams wie Team Secret, OG und Team Liquid. Es gibt einen Preispool von insgesamt 500.000 US-Dollar zu gewinnen.

Es wird auch eine Division Two für die Veranstaltung antreten, aber es wurden noch keine Einzelheiten darüber bekannt gegeben, welche Mannschaften in diese Aufstellung aufgenommen werden.