DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – Collectors Cache 2 veröffentlicht!

Nach Änderungen an den Funktionen der Collectors Cache und einigen Changes für die Submissions hat Valve endlich Collectors Cache... Adrian | August 16, 2020

Nach Änderungen an den Funktionen der Collectors Cache und einigen Changes für die Submissions hat Valve endlich Collectors Cache II für Dota 2 veröffentlicht. Das sollte so einige Fans des Spiels freuen.

Sorgen der Spieler unberechtigt

Es gab einige Spieler, die sich Sorgen gemacht haben, dass die gesamte Kollektion aus der Sommer und Battle Pass Timeline genommen wird. Aber sogar mit niedrigeren Erwartungen ist das Collector’s Cache Volume II jetzt für kurze Zeit für Spieler erhältlich.

Von einem Kraken-Thema Bundle für Tidehunter zu einem Piraten-Style Sniper, gibt es viele kreative Gegenstände in der neuen Kollektion. Bei den höheren Raritäten, kannst du dir ein seltenes Set für Templar Assassin, ein sehr seltenes Set für Faceless Void und ein ultra seltenes Set für Legion Commander holen.

Die Kollektion ist jetzt erhältlich und die Bundles kosten ca. 2€. Wenn man 14 Schätze auspackt, erhält man automatisch zusätzlich 34 Battle Pass Level und die Chance, ein seltenen Bonus Gegenstand zu bekommen erhöht sich mit jedem Öffnen.

Sets gegen Level tauschen!

Man kann alle ungewollten Sets gegen zwei zusätzliche Battle Pass Level eintauschen. Jeder Einkauf wirft 25% in den TI10 Preis Pool ab.

Das Volume II des Collector’s Cache wird nur in den nächsten 30 Tagen erhältlich sein und nur das Ultra Rare Legion Commander Set wird in der Zukunft wieder erhältlich sein. Es wird allerdings nicht vor dem The International 11 auf den Markt kommen.