DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Dota 2 – altes Virtus.Pro Roster wiedervereint

Einen Monat nachdem Virtus Pro im September sein Haupt Line-up inaktiv werden ließ, promotete die Organisation ihr Jugend Line-up... Adrian | November 9, 2020

Einen Monat nachdem Virtus Pro im September sein Haupt Line-up inaktiv werden ließ, promotete die Organisation ihr Jugend Line-up VP.Prodigy, dass sie unter dem Hauptbanner mit Danil “gpk” Skutin und Illias Ganeev spielen lassen.

Das ließ Alexey “Solo” Berezin auf den Sidelines mit einem Spieler weniger zurück nachdem Igor “iLTW” Filatov dass Team verließ um Live to Win beizutreten obwohl er im Grunde immer noch bei VP unter Vertrag steht.

Altes Roster mit neuen Zielen!

Laut dem datDota Entwickler und Analysten Ben “Noxville” Steenhuisen haben mehrerer Quellen bestätigt, dass sich der Hauptkern von VPs International 2019 Line-up wieder vereinigt hat. Das heißt das vorherige Reporte von Metaratings richtig waren die darauf hindeuteten dass Roman “RAMZES666” Kushnarev zu Solo und Vladimir “No[o]ne” Minenko stößt nachdem er Evil Geniuses verlassen hat.

Diese Quellen besagen dass das Trio sich mit Bakyt “Zayac” Emilzhanov zusammen tun wird, der beim früheren VP Line up dabei war und mit Syed “SumaiL” Hassan, der vor kurzem für OG spielte.

SumaiL wurde dem vor kurzem hinzugefügt als Berichte bestätigten, dass der frühere VP Manager Roman Dvoryankin “eine Gruppe Spieler repräsentierte” und mit dem legendären chinesischen Coach Bai “rOtK” Fan im Gesprächen sei um ihnen beizutreten.

Der gleiche rOtK Bericht zitierte Dvoryankin wie er sagte dass sein Team im Januar oder schon im Dezember zusammen spielen würde aber es sieht so aus als ob der Zeitplan leicht verschoben werden wird. Noxville sagt dass das Team angeblich zusammen bei Epux League Season 2 spielen wird und einen direkten Invite zu den geschlossenen Qualifier Playoffs bekommen wird.

Diese Qualifier sind bereits im Gange also falls das Team sich dazu entscheiden sollte publik zu gehen und anzutreten, werden wir davon sicherlich bald erfahren.