DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Disguised Toasts neues VALORANT-Team in Partnerschaft mit Bleed Esports

Bleed Esports hat eine Partnerschaft mit Disguised angekündigt, um ein VALORANT-Team in der Region Malaysia und Singapur zu unterstützen.... Mara | Januar 26, 2024

Bleed Esports hat eine Partnerschaft mit Disguised angekündigt, um ein VALORANT-Team in der Region Malaysia und Singapur zu unterstützen.

Disguised hat sich offiziell aus der nordamerikanischen Region von VALORANT Esports zurückgezogen, da die Marke, die sich im Besitz der Entwickler befindet, in die südostasiatische Region wechselt. Der beliebte Twitch-Streamer Jeremy “Disguised Toast” Wang startete sein Esport-Projekt im Jahr 2023 und stellte Game Changers- und nordamerikanische Challengers League-Teams auf.

Bleed und Disguised kooperieren in VALORANT

In der Ankündigung heißt es, dass Bleed die Marke Disguised in der Region voll unterstützt und dass die beiden Organisationen gemeinsam Watchpartys und Events veranstalten werden.

Disguised Toast hat ausführlich über seine Schwierigkeiten gesprochen, eine Esport-Organisation zu leiten, und darüber, wie viel Geld ihm dieses Unterfangen von Anfang an gekostet hat. Der Creator sagte, dass die Marke im Jahr 2024 eine Auszeit von der Game Changers-Szene nehmen würde, und hat diese Zusammenarbeit für die Hauptrunde angeteasert.

Die beiden Organisationen hatten bereits vor dieser Partnerschaft einige Berührungspunkte, da der ehemalige DSG-Spieler Jacob ‘yay’ Whiteaker jetzt für Bleed in der VCT Pacific Liga spielt.

Die Ankündigung enthielt auch die vollständige Liste der Spieler des DSG-Teams, das in der VCT Malaysia & Singapore Challengers League antreten wird. Das Team wird versuchen, die Liga zu überstehen, am Ascension-Turnier der Pazifikregion teilzunehmen und sich für die VCT-Liga für 2025 und 2026 zu qualifizieren.

“Eines meiner Ziele mit DSG ist es, sie zu einer globalen Marke aufzubauen, und ich wollte schon immer in die asiatische Region expandieren. Ich habe von meinem ersten bis zum 13. Lebensjahr in Malaysia gelebt und war seitdem nicht mehr dort, daher freue ich mich auf die Rückkehr”, so Disguised Toast in einer Pressemitteilung.

Eine Content-Partnerschaft ist ebenfalls in Vorbereitung

Dies ist eine der ersten Affiliate-Team-Partnerschaften, die für 2024 angekündigt wurde. Das neue Programm, das von Riot Games eingeführt wurde, ermöglicht es den Partnerorganisationen, in Bezug auf Content und kommerzielle Partnerschaften zusammenzuarbeiten und Zwei-Wege-Spieler zu schaffen. Spieler auf der DSG-Rangliste können als Zwei-Wege-Spieler markiert und für die Bleed-Rangliste in VCT Pacific aufgeboten werden.

Wir sind gespannt, wie sich DSG in der neuen Region schlagen wird!

Das neue Roster von DSG sieht wie folgt aus:

  • Azrie ‘Riza’ Adly
  • Tyler ‘juicy’ Aeria
  • Wong ‘JayH’ Heng
  • Bryce ‘bryce’ Lee
  • ‘Wayne’
  • Alexander ‘alexRr’ Frisch