DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Disguised Toast verpflichtet weibliches Game Changers VALORANT Team

Disguised Toast hat das Lineup für sein Valorant Game Changers-Roster bekannt gegeben, das beim nächsten nordamerikanischen Turnier antreten wird.... Mara | Juli 12, 2023

Disguised Toast hat das Lineup für sein Valorant Game Changers-Roster bekannt gegeben, das beim nächsten nordamerikanischen Turnier antreten wird.

Nachdem Disguised Toasts erstes VALORANT-Team aus der North American Challengers League abgestiegen ist, hatte er das Roster des Teams entlassen. Mittlerweile hat er schon seit einem Monat kein VALORANT-Team mehr. Die Esport-Oraganisation, die dem Content Creator Jeremy “Disguised Toast” Wang gehört und von ihm betrieben wird, hatte vorher schon ein Game Changers-Team, das am ersten nordamerikanischen Event des Jahres teilgenommen hatte.

Disguiseds Rückkehr in die Game Changers-Szene

Das erste Game Changers-Roster von Disguised Toast hat damals Kritik abbekommen, weil es Content Creator wie Kaede ‘Kyedae’ Shymko, die Freundin von Tyson “TenZ” Ngo, im Lineup hatte. Das Team ist im Turnier nicht weit gekommen und schon im Open Qualifier ausgeschieden, nachdem es gegen die Evil Geniuses und SHIFT X verloren hatte.

Jetzt wird er mit einem neuen Roster in die Game Changers-Szene zurückkehren! Das Frauenteam von Disguised Toast wird beim kommenden Game Changers Series II-Turnier antreten, das am 13. Juli mit der offenen Qualifikationsrunde beginnen wird. Das Main Event des Turniers wird vom 26. bis 30. Juli stattfinden.

Das neue Game Changers Team von Disguised Toast

Das neue Team besteht aus erfahrenen Game Changers-Spielerinnen wie Hannah ‘hannah’ Reyes und Katherine “Katarina” Patrone sowie einigen neuen jungen Spielerinnen. Diese Version des DSG Game Changers-Teams ist nicht mit Content Creators oder Influencern besetzt.

Hannah ist bekannt für ihre Zeit bei Gen.G Black, während katarina sich bei VersionX einen Namen gemacht hat. Beide Spielerinnen und der Head Choach des Teams Chris “chrisyong” Yong werden ein Roster aus aufstrebenden Teenagern anführen. Der Coach war auch schon bei Misfits Black als Coach aktiv.

Ein weiteres neues Mitglied des Lineups ist Nathan “nathn” Hoang, die seit letztem Jahr kompetitives VALORANT spielt und im Team sqn 2.0 gespielt hat, das sich mittlerweile aber aufgelöst hat.

Die letzten beiden Teammates sind einmal die koreanische Spielerin “unstable”, die seit diesem Jahr professionelles VALORANT spielt und im amerikanischen Team noot noot Erfahrung sammeln konnte. Als letztes hat sich Disguised Toast noch “misu” ins Lineup geholt, die vor einem Jahr angefangen hat, zu Streamen und kompetitiv zu spielen.

Die Fans können das neue Team in Action sehen, wenn es am 14. Juli beim Game Changers Open Qualifier sein Debüt geben wird.

Das neue Roster von Disguised Toasts Game Changers-Team:

  • Hannah “hannah” Reyes
  • Katherine “Katarina” Patrone
  • Nathan “nathn” Hoang
  • unstable
  • misu
  • Chris ‘Huijinyong’ Yong (Coach)