DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Disguised Toast holt sich yay ins VALORANT-Roster

Nach seinem Ausstieg bei Cloud9 schließt sich der VALORANT-Star Jaccob “yay” Whiteaker dem VALORANT-Team von Disguised Toast an. Der... Mara | April 11, 2023

Nach seinem Ausstieg bei Cloud9 schließt sich der VALORANT-Star Jaccob “yay” Whiteaker dem VALORANT-Team von Disguised Toast an.

Der ehemalige Cloud9-Spieler hat sich vor dem zweiten Split der NA Challengers League dem Team von Content Creator Jeremy “Disguised Toast” Wang angeschlossen und ist nun Mitglied des Valorant-Teams.

Disguised fügt seinem Lineup für den zweiten Split einen internationalen VALORANT-Turniersieger hinzu, denn das Team hat mit yay seinen neuesten Spieler vorgestellt. Der Sniper hat als letztes für Cloud9 gespielt, bevor er nach knapp sechs Monaten im Team entlassen wurde. In dieser Zeit nahm er nur am Red Bull Home Ground und VCT LOCK//IN teil.

yay und tarik bei Disguised Toast

Das neueste Disguised-Mitglied wurde von Disguised Toast zusammen mit Tarik ‘tarik’ Celik enthüllt. Der Sentinels Content Creator und tarik werden bei einem Showmatch namens “Pro vs Noobs Valorant Showdown” mitmachen, an dem auch fünf Streamer teilnehmen.

yay schließt sich einem Team von Disguised an, das sich mit einer Bilanz von 2:3 in das Mid-Season Face Off-Turnier gesneakt hat. Sie waren eines der ersten Teams, die aus dem Turnier ausgeschieden sind, nachdem sie in den ersten Runden gegen M80 und TSM verloren hatten.

Disguised Toast hat in einem Ankündigungsvideo gesagt, dass yay nach dem enttäuschenden Abschneiden des Teams im ersten Split ins Roster geholt wird. Er wird sein Debüt für das Team später in diesem Monat im zweiten Split der Challengers League geben, die am 18. April beginnt.

yay wird den Platz einnehmen, der seit dem Abschied von Drake ‘Exalt’ Branly im letzten Monat frei geworden ist. Substitute Chris ‘riku’ Piasecki hat in der letzten Split 1-Serie von Disguised und in den beiden Mid-Season Face Offs gespielt.

Kann sich Disguised für Ascension qualifizieren?

Das Team hat nach dem ersten Split sieben VCL-Punkte auf dem Konto und muss noch eine Runde in der Gruppenphase überstehen und möglicherweise Playoff-Spiele bestreiten, um sich für das Ascension-Turnier zu qualifizieren und eine Chance auf den Aufstieg in die VCT Americas-Liga zu haben.

Nach dem Showmatch hat Disguised Toast gesagt, dass das Team noch “eine weitere Änderung” vornehmen könnte, bevor Split 2 beginnt. “Es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher”, hat er gesagt.

Das aktuelle Lineup von Disguised besteht jetzt aus diesen Spielern:

  • Joshua ‘Steel’ Nissan
  • Amgalan ‘Genghsta’ Nemekhbayar
  • Damion ‘XXiF’ Cook
  • Jaccob ‘yay’ Whiteaker
  • Joseph ‘klar’ Allen
  • Chris ‘riku’ Piasecki (Standin)
  • Kyle ‘OCEAN’ O’Brien (Coach)

Was hat Disguised Toast noch geplant?

Disguised Toast hat vor kurzem auch angedeutet, dass er bei weiteren Esports-Titeln mitmischen will, und die Community um Input gebeten. Der beliebte Streamer und Content-Creator ist Anfang des Jahres zum ersten Mal in Esports-Gewässer eingetaucht, als er sich das VALORANT-Team geholt hat.

Der beliebte Streamer und Content-Creator ist Anfang des Jahres zum ersten Mal in Esports-Gewässer eingetaucht, und zwar mit einem Valorant-Männerteam. Das Team konnte sich bei seinem ersten Versuch für NA Challengers qualifizieren und wurde trotz einiger Schwierigkeiten zu einem Fan-Favoriten, der laut Esports Charts während des Split 1 der Liga durchschnittlich über 73.000 Zuschauer erreicht hat.

Einige seiner Fans wünschen sich ein Call of Duty-Team, andere wollen, dass er in die Fighting Game Szene einsteigt. Aber auch CS:GO, PUBG Mobile, Pokémon und League of Legends waren unter den Antworten. Er wird wohl noch etwas Zeit brauchen, bis er sich entschieden hat, in welchen anderen Esport-Titel er noch einsteigen will.