Dignitas Female für Valorant

Dignitas Female stellt zweites reines Frauen-Valorant Team

Wir haben bereits über das rein weibliche Valorant-Team GODSENT berichtet. Nun hat sich in der Szene des neuen e-Sport Shooters ein weiteres Lineup formiert, welches ausschließlich aus Gamerinnen besteht.

Dabei handelt es sich um sehr bekannte Namen, die man bereits aus der CS:GO Welt gut kennt. Die Rede ist von Dignitas Female. Das CS:GO Team der Organisation feiert große Erfolge. In den Jahren 2018 und 2019 gelang es der Mannschaft, zwei Mal die IEM Challenge Katowice zu gewinnen. 2017 und 2018 feierten sie zudem die Siege bei dem GIRLGAMER Esports Festival. Nun will das Team allerdings neue Wege gehen, wobei man auch dem CS:GO Sport weiterhin die Treue halten will. Somit wird das Team von Dignitas Female in zwei Games gleichzeitig unterwegs sein. Wir stellen das Lineup einmal vor.

Das Lineup von Dignitas Female für Valorant

Vier sehr gute Gamerinnen sollen für Dignitas Female die Welt der Valorent Szene so richtig aufmischen. EMUHLEET soll dabei die Anführerrolle des Teams übernehmen und spielt an der Seite von Bouchard, milk und Theia. Mit diesen vier e-Sportlerinnen will man die Spitze des Valorant e-Sports im Nu erobern. Wenn das Lineup ähnlich erfolgreich wie in CS:GO spielt, so könnte es durchaus gut sein, dass man Dignitas Female an der Weltspitze erleben wird.

Damit wurde also nun das zweite rein weibliche e-Sport Team für das Game Valorant geschaffen. Dignitas Female wird sicherlich ebenfalls wie GODSENT große Aufmerksamkeit erhalten und wir sind gespannt darauf, wie sich die Damen in der von Männern domierten e-Sport Welt schlagen werden. Zumindest in CS:GO läuft es sehr gut für die Spielerinnen von Dignitas Female. Wir drücken auch für die kommenden Herausforderungen in Valorant die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.