DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Die Sticker Capsule für Copenhagen ist raus!

Die lang erwarteten Sticker Capsules sind eingetroffen, weil die Elimination Stage bald startet. Hier sind alle Infos zu den... Leni | März 21, 2024

Die lang erwarteten Sticker Capsules sind eingetroffen, weil die Elimination Stage bald startet. Hier sind alle Infos zu den CS2 Sticker Capsules.

In CS2 gibt es eine Vielzahl von Sticker-Capsules, die Sammlern und Spielern eine breite Auswahl an Stickern für die Personalisierung ihrer Ausrüstung bieten. Die Sticker-Capsules können sowohl reguläre Sticker als auch Turniersticker enthalten.

Was sind die Sticker Kapseln?

Für Turniere wie die Majors werden spezielle Sticker-Capsules herausgegeben, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind, darunter Team Capsules, Autogramm Capsules und Legend Capsules. Beispielsweise gab es für das Paris 2023 Major verschiedene Sticker-Capsules, wie die Paris 2023 Contenders Sticker Capsules, Paris 2023 Challengers Sticker Capsules und Paris 2023 Legends Sticker Capsules, mit Preisen, die typischerweise bei etwa 0,17 Dollar starten.

Neben den Turniersticker-Capsules gibt es auch zahlreiche reguläre Sticker-Capsules, die eine Vielzahl von Themen und Designs bieten. Beispiele hierfür sind die Ambush Sticker Kapsel, Espionage Sticker Capsules, und die Rio 2022 Legends Sticker Capsules, mit Preisen, die je nach Capsule variieren​​​​.

Sticker-Capsules können in-game für eine begrenzte Zeit gekauft werden. Einige Capsules benötigen einen Schlüssel zum Öffnen, andere nicht. Sie enthalten zufällige Sticker, und der Markt für diese Capsules und einzelne Sticker kann sich schnell ändern, abhängig von Faktoren wie Seltenheit und Beliebtheit unter den Spielern.

Major Copenhagen Sticker Capsules sind veröffentlicht worden

Gestern wurden die Aufkleber für das PGL CS2 Copenhagen Major endlich im Spiel veröffentlicht. Die Fans mussten dieses Jahr lange warten, weil einige Profis ihre Designs überarbeiten mussten, da ihre Designs nicht den vorgegebenen Richtlinien entsprachen. Aber jetzt ist endlich alles geregelt, die Spieler haben die Designs angepasst, und die Sticker sind endlich raus.

Die Capsules enthalten alle 24 teilnehmenden Teams, und jeder Spieler, der am Major teilnimmt, erhält auch seinen eigenen Signature-Sticker.

Die Team Capsules und die Autogramm Capsules der Spieler wurden in drei verschiedene Kategorien (Contenders, Challengers oder Legends) eingeteilt, je nachdem, welches Team in welcher Gruppe ist. Die Sticker kosten jeweils 1 Dollar.

Extreme Einnahmen für die Teams

Die teilnehmenden Teams bekommen die Hälfte der Einnahmen aus dem Viewer Pass und den Capsules und sollten damkt mit Sicherheit wieder jede Menge Einkommen generieren. Die Sticker sind meistens so beliebt, dass Millionenbeträge eingenommen werden.

Das erste CS Major in Kopenhagen läuft noch bis Ende März, wobei die Ausscheidungsphase noch hinter verschlossenen Türen gespielt wird, bevor die Playoffs dann vor einem Publikum in der Royal Arena stattfinden werden.

Das Turnier ist das erste Major seit der Veröffentlichung von Counter-Strike 2 und ist eines von zwei Majors in diesem Jahr, wobei das zweite am Ende des Jahres in Shanghai stattfinden wird.