iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
mara | Dezember 7, 2022

Die neue Mythmaker Skin-Line in League of Legends

Wiedermal geht ein Jahr zu Ende und das Neue steht kurz bevor. Das bedeutet auch, dass wir freshe Outfits aus der Mythmaker-Skin-Reihe bekommen! Sie wird das Neujahrsthema für 2023 sein und eine Fülle von Skins mit chinesischem Design für alle möglichen Champions enthalten. 

In einem neuen PBE-Trailer wurde die neue Skin-Line heute vorgestellt, die unter dem Namen “Mythmaker” released wird. Die Champions, die im neuen Mythmaker-Gewand erscheinen, sind Irelia, Galio, Zyra, Garen, Sivir, Ashe, Qiyana, Kha’Zix, Thresh und Malphite. Es ist noch nicht klar, ob sie alle gleichzeitig mit Patch 13.1 am 4. Januar 2023 erscheinen werden. Werft hier einen Blick auf die neuen League of Legends Mythmaker und Lunar Gods Skins.

Irelia bekommt den legendären Mythmaker-Skin

In dieser Skin-Reihe können sich Irelia-Fans freuen, denn sie bekommt den legendären Skin. Er stattet sie mit einer Fülle von neuen visuellen und akustischen Effekten aus – von denen viele hervorgehoben werden, wenn sie ihre Passive stackt. Wie die anderen Skins der Mythmaker-Line sind sie und ihre Waffen in rote und goldene Lichter gehüllt, die ihre Gegner beim Kontakt mit ihnen wiegen und einhüllen, während sie im Kampf hin- und herdasht.

Jeder der anderen Mythmaker-Skins spielt auf irgendeine Art von chinesischer Tradition an, einschließlich der Herstellung von Papierlaternen, Origami für die Tierkreiszeichen, Essen und Blumen. Interessanterweise sind Irelia, Galio, Zyra, Garen und Sivir stark in Rot gekleidet, während Ashe, Qiyana, Kha’Zix, Thresh und Malphite eher in Gold gehalten sind und mehr Aspekte der Umgebung in ihren Rückrufen verwenden.

Chinesisches Neujahr auch für Malphite

Diejenigen, die das chinesische Neujahrsfest lieben, werden sich auf diese Skins besonders freuen. Dieses Mal war Riot etwas schneller als sonst und hat schon einen Tag vor der offiziellen Enthüllung bereits eine Menge verraten. Es fühlt sich auch so an, als ob Riot Games und das Skin-Team sich diesmal etwas mehr um einige Champions zu kümmern, die in letzter Zeit nicht viel Liebe bekommen haben. Einer von ihnen ist Malphite und eigentlich wirkt er nicht so, als würde er gut in die Neujahrs-Ästhetik passen, aber der neue Skin steht ihm unheimlich gut.

Den Unterlagen auf dem PBE zufolge wird es eine Prestige-Version von Mythmaker Sivir geben, die ihr euch während des Mythmaker-Events kaufen könnt. Ein Skin aus dem Neujahrs-Event von letztem Jahr, Porzellan-Lissandra, bekommt anscheinend auch eine Prestige-Version, um das Jahr des Hasen zu feiern. Kein Wunder, dass Ashe und Sivir noch mehr Skins erhalten. Weitere Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bildnachweis: twitter.com/Spideraxe30