iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | August 25, 2022

Die letzte Season von Call of Duty: Warzone hat angefangen

Die allerletzte Saison von Call of Duty: Warzone hat angefangen. Nach zweieinhalb Jahren geht das Franchise in ein neues Battle Royale über. Aber bevor das passiert, werden die Spieler die Chance haben, Warzone Pacific Season 5 zu spielen.

Die Warzone Pacific Season 5 ist gestern, am Mittwoch, den 24. August, um 18:00 Uhr gestartet. Das Saison-Update für Call of Duty: Vanguard wurde bereits vorher zur Verfügung gestellt. In etwa einem Monat werden Activision und Raven Software ein letztes Update zur Saisonmitte veröffentlichen.

Content von Call of Duty: Warzone Season 5

Activision und Raven Software haben wieder einmal ihr Bestes getan, um Call of Duty: Warzone mit interessanten Inhalten zu versehen. Die Roadmap der allerletzten Saison zeigt euch auf einen Blick, was ihr in den kommenden Monaten von der Battle Royale erwarten könnt. Die Roadmap zeigt, dass sich auf Caldera viel ändern wird.

Die Lage des Gipfels wird sich wegen dem aktiven Vulkan verändern. Außerdem gibt es neue Funktionen wie Rage Serum, Personal Supply Box und Supply Box UAV. Außerdem kehren in Call of Duty: Warzone vier alte Charaktere zurück, die aus verschiedenen Spielen der Franchise bekannt sind. Es handelt sich um Raul Menendez, Seraph, Khaled Al-Asad und Gabriel Rorke. Diese werden im weiteren Verlauf der Saison zu kaufen sein.

Fünf neue Waffen für Call of Duty

Mit Season 5 bekommen wir auch jede Menge neue Waffen – ganze 5 Stück! Drei gibt es am Anfang der Saison, die anderen beiden kommen dann im weiteren Verlauf. Es wird eine SMG geben, eine Waffe die aus Messer/Pistole besteht, eine Energie Waffe und zwei Sturmgewehre. Das Energie Gewehr heißt EX1 und eignet sich am besten für weite Distanzen. Die SMG heißt RA255 und ist für den Nahkampf gebaut und hat eine ziemlich hohe Feuerrate.

Der Valois Revolver ist die Kombination aus Messer und Waffe. Sie eignet sich ebenfalls für den Nahkampf. Die beiden Sturmgewehre heißen BP50 und Lienna 57. Es ist auch schon bekannt, wie man die EX1 freischaltet, nämlich über den Battle Pass von Season 5. Es ist noch nicht ganz klar, auf welcher Stufe, aber man muss einfach nur spielen, um die Waffe freizuschalten. Call of Duty: Vanguard und Warzone werden im Mehrspielermodus um zwei neue Maps erweitert. Darüber hinaus werden die Entwickler beiden Spielen weitere, kleinere Features hinzufügen.

warzone season 5 roadmap

Ab dem 16. November wird Call of Duty: Warzone 2 das Battle Royale der Franchise sein. Dieses Spiel ist ebenfalls kostenlos und wird vollständig in Call of Duty: Modern Warfare 2 integriert sein. Die neueste Version wird am 28. Oktober veröffentlicht. Ab dem 16. September wird man dann eine Testversion der Call of Duty-Beta spielen.