DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Die Ankündigung der großen Ankündigung

Die Ankündigung einer Ankündigung, ein absoluter Klassiker im Esport und jetzt sind auch wir im Ankündigungs-Strudel angekommen. Wir geben... Alex | März 28, 2023

Die Ankündigung einer Ankündigung, ein absoluter Klassiker im Esport und jetzt sind auch wir im Ankündigungs-Strudel angekommen. Wir geben euch einige Tipps um was es sich handeln könnte und sind darauf gespannt, ob ihr drauf kommt, worum es eigentlich geht. Es wird auf jeden Fall GROß!

Ende letzten Jahres und auch bis jetzt gab es schon viele News von uns: die Liga wurde erweitert, die BLAST Premier Partnerschaft verlängert, wir haben einige Partner announced und natürlich einen Mega-Deal mit der Champion of Champions Tour abgeschlossen, für die wir die westeuropäische Sparte verwalten und betreiben.

Fragster wächst und wächst

Zusätzlich gibt es immer wieder unsere Teams die mit Neuigkeiten aufwarten, sei es der Aufstieg unserer beiden VALORANT und CS:GO Teams in die jeweils 2. Division oder deren Erreichen der Playoffs bei diversen Turnieren; wir sind unglaublich stolz auf unsere Line-Ups!

Aber was könnten wir noch ankündigen? Hat es eventuell mit Counter-Strike 2 aka CS2 zu tun? Oder etwas mit DOTA2? Vielleicht sogar ein komplett anderes Spiel? Wir arbeiten an vielen Fronten, um die deutsche Community weiter zu unterstützen und in der momentanen Lage in Deutschland gibt es viele Gelegenheiten.

NEUZUGANG?

Handelt es sich eventuell um einen Neuzugang im Influencer- oder Caster-Bereich? Oder ein neues Team? Durch unseren Erfolg als Agentur und Beratung für einige Hochkaräter haben sich viele Türen geöffnet und wir sind seit Wochen in Gespräche verwickelt in denen es um die Durchführbarkeit geht.

Wie immer steht der Support der Community und das erweitern bestehender Strukturen im Mittelpunkt. Durch unsere Liga, an die wir noch eine U21 Liga angeknüpft haben und die Aufnahme von DOTA 2 haben wir schon gezeigt, dass wir flexibel sind und uns die Existenz der deutschen Profis am Herzen liegt. Welcher Schritt würde diese Philosophie erweitern und unterstützen?

Neuer Partner?

Oder es geht um einen großen finanziellen Partner? Könnte natürlich auch sein, dass wir für die BLAST Premier Series oder die CCT mit ihren 1.3 Millionen Dollar Preisgeld einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Attraktiv sind die Produkte auf jeden Fall und als exklusiver Partner für Europa erreicht man auch eine Menge Leute, vielleicht ist es ja das!

Wir würden es euch gerne direkt sagen, aber es ist nicht ganz leicht, denn auch wir müssen uns an die Vorgaben halten, sind mittlerweile aber auf so heißen Kohlen, dass wir’s nicht mehr aushalten! Ihr seht selbst, es gäbe wirklich viele verschiedene Möglichkeiten für Ankündigungen, aber eine ganz große haben wir ausgelassen, vielleicht kommt ihr drauf, was es sein könnte!