DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Die 10 besten Valentinstag Skins

Langsam werden die Tage wieder länger und man kann schon fast den Frühling spüren! Nach dem Winter erwacht die... Adrian | Februar 12, 2023

Langsam werden die Tage wieder länger und man kann schon fast den Frühling spüren! Nach dem Winter erwacht die Natur und das heißt auch, dass mal wieder ein ganz besonderer Tag ansteht. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn – den Valentinstag.

Falls ihr euren Liebsten, dem Freund oder der Freundin keine langweilige Rose schenken wollt oder auf ein kitschiges Abendessen gern verzichten wollt, wäre vielleicht ein romantischer Skin für seinen oder ihren Lieblings-Champion doch perfekt! Der Valentinstag steht kurz vor der Tür und deshalb haben wir euch hier ein paar der schönsten Skins für Verliebte oder Herzensbrecher herausgesucht!

Wie immer findet ihr unsere Top10 Liste auch als Video auf unserem YouTube Channel.

Platz 10 Heartbreaker

Fortnite ist für seine Fülle an Skins bekannt und auch zum Valentinstag gibt es eine Menge Skins mit pinken Herzen, flauschigen Jacken und lieblichen Flügeln. Bei den ganzen Cross-Overs, für die der Shooter bekannt ist, kommen manchmal auch sehr eigenartige Kombinationen raus. Wie zum Beispiel dieser Lama-Skin mit einem roten Morgenmantel mit Herzchen drauf. Zusammen mit der Anzughose und den Loafern als Schuhwerk sieht es etwas geschmacklos aus und die rote Farbe ist auch sehr auffällig. Immerhin lassen die Skin-Designer ihren Ideen freien Lauf.

Platz 9 Heartseeker Ashe

Der Heartseeker Ashe-Skin ist zwar old aber gold! Er kam 2014 raus und ist eine Anspielung auf Amor, der seinen Pfeil und Bogen abfeuert, damit sich die Menschen, die er trifft, verlieben. Der Skin selbst zeigt Ashe in einem pinken Amor-Outfit, die bereit ist, ihren Bogen abzufeuern und ein wenig Liebe in der Kluft zu verbreiten. Bei dem Skin verändert sich das Aussehen ihres Bogens, der nun in einer rosa-goldenen Version mit passenden rosa Pfeilen daherkommt. Ashe’s Rüstung wird zum bunten roten Outfit mit einem rosa herzförmigen Hut. Der Pfeil ihrer Ulti hat natürlich einen Herz als Pfeilspitze und wenn sie trifft, steigt beim Einschlag eine herzförmige Wolke auf. Und wer sollte bei so einer schönen Recall-Animation noch widerstehen können?

Platz 8 Candyman

Passend zum Valentinstag wurde der Candyman-Skin in der ersten Season des zweiten Fortnite-Chapters released. Dieser Skin ist ein episches Outfit, das man sich für 1.500 V-Bucks im Item-Shop kaufen kann. Er gehört zum Wild Hearts Set und besteht aus Bonbons und Pralinenschachteln, die sich zu diesem süßen und leckeren Skin zusammengefunden haben. Außerdem sind seine Gliedmaßen und sein Kopf aus herzförmigen Bonbons zusammengesetzt. Denn was wäre ein Valentinstag ohne Schokolade oder Bonbons, die einen bei Liebeskummer trösten?

Platz 7 Herzschmerz Vi und Caitlyn

Spätestens nach der Netflix-Serie Arcane kennt jeder die League-Champions Caitlyn und Vi. Genau die beiden bekommen mit den diesjährigen Valentinstags-Skins einen neuen, romantischen Look. Die beiden bekommen einige neue visuelle Effekte und bissige Soundeffekte im Grunge-Stil. Das coolste an den Skins sind die Recall-Animationen, die sogar ein kleines, aber süßes Easter Egg für uns bereit halten, in Form eines rosa Schul-Spinds. Mit diesen Skins ist man auf jeden Fall bereit, ein paar Herzen zu brechen.


Platz 6 Lovely

Der Lovely-Skin kam in Season 5 Chapter 2 in Fortnite dazu und gehört zum Be Mine-Set. Es ist ein seltenes Outfit und wenn ihr ihn haben wollt, müsst ihr aufmerksam sein und hoffen, dass er irgendwann mal wieder im Shop auftaucht. Lovely hat winzige herzförmige Sprengsätze an ihrem Outfit und süße Schleifen in ihrem rosa Haar. Sie sieht eigentlich nicht wie jemand aus, der euch etwas antun will, aber davon sollte man sich nicht hinters Licht führen lassen. Sie wird auf jeden Fall versuchen, euch Ingame zur Strecke zu bringen, auch wenn sie wie die perfekte Schwiegertochter aussieht.

Platz 5 Valentaur

Selbst in Modern Warfare wird der Tag der Liebe mit einem Skin für den Operator Minotaur gefeiert. Er bekommt aber nicht ganz so kitschige Akzente, wie es in anderen Games gerne gemacht wird. Mit einem dezenten pinken Shirt und roten Camouflage-Flecken auf der Hose hält sich der Skin wirklich noch zurück. Aber das war noch nicht alles! Es gibt nicht nur Skins für den Operator, sondern ein ganzes Bundle mit einem Skin für die Rifle und Handgun. Natürlich dürfen auch ein Emote und zwei Waffenanhänger nicht fehlen, die voll und ganz im Zeichen der Liebe gestaltet wurden. Die Pistole kommt aber in einem wirklich quietschigen rosa mit vielen Herzchen und macht das wett, was beim Operator Skin vielleicht zu kurz kam.

Platz 4 Sweetheart Xayah und Rakan

Wenn es um schnulzige Charaktere geht, dürfen auch Xayah und Rakan nicht fehlen! Rakan als Support- und Xayah als AD-Carry-Champion gehören ja sowieso zusammen und sind lore-technisch auch ein Paar. Dann liegt es natürlich nah, dass die beiden Skins zum Tag der Liebe bekommen. Vor allem die Recall-Animation, wenn sich beide Champions zusammenstellen, ist wirklich süß. Sie tanzen ein paar Schritte bevor sie sich zurück teleportieren. Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Herzchen bei den Ability-Animationen und die Voicelines der beiden klingen wie ein altes, aber immer noch verliebtes Ehepaar.

Platz 3 Apex Legends Valentine’s Day

In diesem Jahr gibt es auch in Apex Legends verführerische Cosmetics, die uns auf den Valentinstag einstimmen. Ihr habt die Wahl aus dem Heartbreaker Bundle, dem Magenta Militant Bundle, dem V-Spec Bundle und dem Cupid Arrow Bundle, das euren Bogen in eine rosa Waffe verwandelt, die nicht nur Liebesbriefe verschießt. Natürlich gibt es auch eine Menge Emotes, die Kussmünder verteilen und ein herzförmiges Spray versprühen. Die Skins färben die Rüstung der Legenden pink, aber keine Sorge, der pinke Farbton ist nicht zu knallig und passt ganz gut dazu. Ein paar Kussabdrücke hier und da dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Platz 2 Cupid Hanzo Bundle

Wie ein Liebesbote gekleidet, verzaubert euch dieser Hanzo-Skin mit seinen Liebespfeilen. Angelehnt an die griechische Mythologie, trägt er Sandalen und eine Toga. An seinem Rücken hat er süße pinke Flügelchen, mit denen er aber wahrscheinlich niemals fliegen wird. Sein Outfit wird abgerundet durch passende Akzente am Armband, am Stirnreif und am Gürtel. Auch sein Bogen ist kunstvoll gestaltet mit rosa Federn und Verzierungen in Herz-Form. Wer bei diesem Skin nicht in Valentinstags Stimmung kommt, muss wohl ein Grinch sein.

Platz 1 Ewig einsamer Amumu

Wir alle wissen, dass die arme Mumie aus League of Legends dazu verdammt wurde, keine Freunde zu haben, für immer alleine und ein kleiner Trauerkloß zu sein. Da bietet es sich natürlich an, einen Skin für den einsamen Amumu zu entwerfen, für den dieser Tag einfach grausam sein muss. Für alle Emos, Gruftis und Valentinstags-Muffel ist der brandneue Skin für Amumu perfekt. Er hat Kopfhörer mit einem gebrochenen Herz Design und Hörnern am Bügel, von denen eins abgebrochen ist. Er hat einen Fledermaus-Rucksack und eine Fußfessel in Herzform. Die Nieten am Gürtel, Armband und Kopf machen das Outfit der Mumie komplett, das uns alle an unsere Emo-Zeit der 2000er Jahre erinnert!