DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Deadlock: Die Charaktere wurden geleakt!

Die Charakter aus Valves neuem Helden-Shooter Deadlock sind anscheinend geleakt worden. Gerüchten zufolge stehen ganze 19 Charaktere zur Auswahl.... Leni | Mai 22, 2024

Die Charakter aus Valves neuem Helden-Shooter Deadlock sind anscheinend geleakt worden. Gerüchten zufolge stehen ganze 19 Charaktere zur Auswahl.

Das mysteriöse, neue Spiel Deadlock ist seit kurzem auf der Bildfläche erschienen – wenn auch nicht ganz. Letzte Woche sind die ersten Infos zum ersten Mal an die Öffentlichkeit gelangt, aber vieles ist auch noch unbekannt. Das Spiel scheint wohl eine Mischung aus Overwatch 2 und Dota 2 zu sein.

Doch jetzt kommt der nächste Block an Informationen auf einen Schlag, denn die gesamte Charakterliste des Spiels wurde geleakt.

Insider Gaming bekommt Charakterliste zugesteckt

Eine vollständige Liste aller Charaktere in Deadlock wurde Berichten zufolge an Insider Gaming geschickt, die gestern schon über das Spiel berichteten. Insgesamt gibt es anscheinend 19 Charaktere, darunter dämonenartige Charaktere, ein Affen- und Schweine-Duo namens Mo und Krill sowie einen indianischer Held.

Die genauen Details und Beschreibungen für jeden Charakter auf der Liste wurden nicht genannt, aber die Liste enthält den angeblichen Namen für jeden Deadlock-Charakter. Und diese Charaktere sind wild – vom Kobold bis zum Samurai ist so einiges dabei!

So sieht das Lineup von Valve’s Deadlock Charakteren aus:
Abrams – Ein gargoyle-dämonenartiger Charakter
Bebop – Ein roter Roboter, dem ein Auge zu fehlen scheint
Dynamo – Ein weiterer Roboter
Grey Talon – Ein indianischer Charakter
Haze
Infernus
Ivy – Ein Kobold
Kelvin
Lady Geist
Lash – Ein Krieger
McGinnis – Ein Schweißer oder Schmied
Mo & Krill – Ein Affen- und Schweine-Duo
Paradox
Pocket
Seven
Vindicta – Ein vampirähnlicher Charakter
Warden – Ein Polizeibeamter
Wraith – Ein Kopfgeldjäger
Yamato – Ein samuraiähnlicher Charakter

Insider Gaming hat auch angebliches Gameplay-Material geteilt, das besagt, dass sich das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, mit “vielen experimentellen Gameplay-Features und Art Assets”.

Was wissen wir bereits über Deadlock?

Letzte Woche haben wir dank Gabe Follower erstmals einen Blick auf Deadlock geworfen. Die Leaks enthielten Screenshots von Testversionen von Deadlock. Das Spiel soll in einem Fantasy-Universum in Steampunk-Optik angesiedelt sein werden.

Zuvor hatte Tyler McVicker gesagt, dass Hunderte von Leuten das Spiel bereits testen, darunter auch Mitarbeiter von Valve und einige YouTuber.

Es ist nicht klar, wann das Spiel herauskommen wird, obwohl Insider Gaming davon ausgeht, dass wir es vielleicht sogar schon nächstes Jahr sehen könnten.

Diejenigen, die Deadlock gespielt haben, beschreiben es als ähnlich wie Dota. Man muss Feinde und Creeps töten, um Seelen zu erhalten, die Währung im Spiel, mit der man Upgrades kaufen kann.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Valve noch nichts Offizielles zu Deadlock angekündigt hat. Da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Alpha-Phase befindet, kann sich bis zum Start des Titels noch so einiges ändern!