DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Das sind die Matches für die VCT Americas 2024 Stage One

In der ersten Woche der VCT Americas 2024 Stage One werden die Fans einiges an spannenden Matches sehen und... Leni | März 14, 2024

In der ersten Woche der VCT Americas 2024 Stage One werden die Fans einiges an spannenden Matches sehen und wir verraten euch, welche stattfinden werden. 

Die ersten Matches des Turniers sind bereits veröffentlicht worden, wobei die Spiele anscheinend durch Zufall gezogen worden sind. Allerdings sind sie so passend zusammengestellt, dass manche Fans in Frage gestellt haben, ob der Zufall nicht vielleicht doch ein wenig manipuliert worden ist.

Aber diese Matches haben es auf jeden Fall ganz schön in sich!

Ein Banger jagt den nächsten bei den VCT Americas 2024

Bei gleich drei VCT Americas Matches werden sich rivalisierende Teams gegenüberstehen, was bei den Fans natürlich für Begeisterung gesorgt hat, immerhin werden wir jede Menge Action dadurch geliefert bekommen.

Am 6. April 2024 bekommen wir das erste spannende Match, nämlich das neue Lineup von Cloud9 gegen Leviatán. Direkt danach der zweite Banger, nämlich NRG Esports gegen LOUD. Beide Lineups sind motiviert und wollen das andere Team dominieren und werden alles tun, um ihre Fans nicht zu enttäuschen.

Einen Tag später, am 7. April wird es weitergehen und G2 wird gegen die Evil Geniuses antreten. Auch hier sind die jeweiligen Fans der beiden Teams bereits gehyped was das Match angeht und die Spannung liegt bereits jetzt in der Luft, auch wenn es noch 3 Wochen bis zu diesem Spiel sind!
Zum Abschluss des Tages treffen dann die 100 Thieves und die Sentinels aufeinander, eine der härtesten Rivalitäten in der Liga. Die 100 Thieves werden sich mit Sicherheit an den Sentinels rächen wollen, denn in den letzten Matches hatten die Sentinels immer die Oberhand und das wollen die Thieves natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Waren die Matches wirklich zufällig ausgelost oder steckt mehr dahinter?

Obwohl diese Auslosung angeblich “zufällig erfolgte”, kommen Zweifel auf, denn ausgerechnet diese ausgelosten Teams sind sich überhaupt nicht grün und bringen dementsprechend besonders viel Spannung in die Matches.

Deswegen sind viele Leute der Überzeugung, dass die Auslosung doch nicht ganz zufällig war und dass diese spannenden Matches wohl eher sorgfältig so getaktet worden sind um mehr Zuschauer zum Einschalten zu bewegen. Wirklich darüber urteilen kann man natürlich nicht und ob die Matches zufällig oder nicht ausgewählt worden sind, wird wohl erstmal ein Mysterium bleiben. Aber wie auch immer – in ein paar Wochen werden wir extrem interessante Matches zu sehen bekommen und bei den Fans steigt die Spannung.

In der Zwischenzeit können VALORANT Fans jedoch einige der besten Teams der Welt beobachten, denn das VCT Masters Madrid 2024 hat gestartet und liefert auch jede Menge geballte Action.