DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Das sind die Maps in der Beta von Modern Warfare 3

Modern Warfare 3 bietet zum Start alle Maps von Modern Warfare 2, aber die Spieler können nur einige Orte... Leni | Oktober 7, 2023

Modern Warfare 3 bietet zum Start alle Maps von Modern Warfare 2, aber die Spieler können nur einige Orte in der Beta besuchen. Hier ist eine Liste von allen Maps in der Modern Warfare 3 Beta.

Insgesamt gibt es 16 Maps Modern Warfare 2, einige Maps werden in Modern Warfare 3 zum Start spielbar sein. Einige Spieler, die das Spiel schon seit langem zocken, werden mit Maps wie zum Beispiel Rust, Favela oder Highrise sehr vertraut sein. Für neuere Fans könnte das allerdings das erste Mal sein, dass sie diese Maps spielen wenn sie in das Spiel einsteigen.

Sledgehammer Games hat zu großen Freude der Community wieder Map-Votings eingeführt und macht es den Fans damit leichter als je zuvor, ihre Lieblingsmaps jederzeit zu spielen. Aber selbst wenn diese Maps nicht ganz das sind, was mache Spieler sehen wollen, gibt es eine Lösung – die Entwickler von Modern Warfare 3 haben während der COD Next bestätigt, dass es nach dem Start 12 brandneue Maps für die Fans geben wird.

Alle Maps der Modern Warfare 3 Beta

Hier sind alle Maps, die für die Modern Warfare 3-Beta bestätigt wurden.

  • Estate
  • Rust
  • Skidrow
  • Popov Power (Ground War)
  • Favela

call of duty moder warfare 3 mw3 maps neu release beta 2 title

Modi in Modern Warfare 3 Beta

Hier sind alle Spielmodi in der Modern Warfare 3-Beta, wie sie im offiziellen Beta-Blogpost beschrieben worden sind.

Kill Confirmed (Offene Beta): Team-Deathmatch mit einem Twist. Eliminiert Gegner und schnappt euch die Dog Tags, die ihr droppen lasst, um für Ihr Team zu punkten. Sammelt die Dog Tags von euren Teamkollegen ein, um den Feind daran zu hindern, zu punkten.

Ground War: Groß angelegter Konflikt mit Fahrzeugen. Erobere und halte Ziele, um zu punkten. Das Erobern von Zielen eröffnet deinem Team neue Spawning-Punkte. Wie Domination, aber mit mehr Zielen.

Team-Deathmatch: Eliminiert gegnerische Spieler durch Teamwork und erreicht das Punktelimit.

Hardpoint: Erobere und halte den Hardpoint (eine Zone, die sich während dem Match an verschiedene Orte verschiebt), um Punkte für das Team zu sammeln.

Domination: Erobere und halte bis zu drei Flaggen, um Punkte für dein Team zu sammeln.

So bekommt ihr Zugang zu der Beta

PlayStation-Spieler können die Beta aus dem PlayStation Store direkt herunterladen. Spieler, die das Spiel digital vorbestellt haben, benötigen keinen Beta-Code, um teilzunehmen; sie sind automatisch für die Teilnahme an der Early Access-Phase registriert. Wenn du Modern Warfare III bei einem teilnehmenden Händler gekauft hast, solltest du einen Beta-Code erhalten haben, der auf dem Kassenbon aufgedruckt ist oder per E-Mail mit einer Online-Quittung an euch verschickt wurde.