DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Das neue CS2-Patch: Das ändert sich alles!

Mit dem neuen Patch in CS2 wurden verzögerte Aktionen von Spielern auf dem Server, Spawn- und Smoke Shadow Probleme... Leni | Februar 29, 2024

Mit dem neuen Patch in CS2 wurden verzögerte Aktionen von Spielern auf dem Server, Spawn- und Smoke Shadow Probleme behoben, außerdem wurden temporäre Bans für Selbstmorde hinzugefügt.

Valve hat einen Patch für CS2 veröffentlicht, der Probleme mit der Spawnposition behebt. Außerdem haben die Entwickler mehrere Bugs behoben, darunter höhere Sprünge bei niedrigen Frameraten und verzögerte Eingaben. Die Spieler erhalten nun eine kompetitive Cooldown Time, nachdem sie für mehrere Selbstmorde gekickt wurden, und Chicken werden fallengelassene Waffen nicht mehr bewegen.

Änderungen mit dem neuen Patch

Hier ist alles was ihr wissen müsst: 

  • Die Spawn-Position wird nicht mehr zufällig bestimmt, wenn sich ein Spieler während der Einfrierzeit erneut mit einem Server verbindet. Die Spawn-Punkt-Reihenfolge wird nun zu Beginn der Karte konfiguriert und aus Runden-Backup-Dateien gespeichert/wiederhergestellt.
  • Auf offiziellen Matchmaking-Servern werden Spieler, die während der Freeze-Time die Verbindung unterbrechen und sich erneut verbinden, an dem Spawn-Punkt respawnt, der ihnen zu Beginn der Runde zugewiesen wurde.
  • Auf Community-Servern wird Spielern, die während der Freeze-Zeit die Verbindung unterbrechen und wieder herstellen, eine der fünf Spawn-Positionen zugewiesen, die dem Team in dieser Runde zugewiesen wurden.
  • Beim Wiederherstellen von Sicherungsdateien einer Runde (was in den Turniereinstellungen nach Verbindungsabbrüchen/Wiederverbindungen empfohlen wird) spawnen die Spieler an den Positionen, die ihnen am Anfang der Runde zugewiesen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler einen schwarzen Bildschirm sahen, nachdem sie während einer technischen Unterbrechung die Verbindung mehrfach unterbrochen und wiederhergestellt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die die Verbindung zu einem kompetitiven Spiel unterbrochen und wiederhergestellt haben, nicht korrekt mit dem Algorithmus für das Spawnen von Bots interagiert haben
  • Es wurden einige Fälle behoben, in denen die MVP-Musik nicht abgespielt wurde oder die Musik am Rundenende überspielte
  • Es wurde ein Fehler im Deathmatch behoben, bei dem Kills während der Aufwärmphase für die Belohnung für Gesundheitsschüsse und den Zeus-Punkte-Bonus gezählt wurden
  • Es wurde behoben, dass Spieler beim Umschalten auf niedrige Framerate höher als normal sprangen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Waffenwechsel manchmal vom Server ignoriert wurdenProbleme mit dem Rendering von Smoke Shadows wurden behoben und die Leistung verbessert
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel unter Linux beim Alt-Tabbing abstürzen konnte
  • Es wurden einige Fälle behoben, in denen die Framerate aufgrund der Kompilierung von Shadern einbrach
  • Verbessertes Verhalten, wenn Benutzereingaben aufgrund von Paketverlusten oder Framerateproblemen des Clients nicht rechtzeitig auf dem Server ankommen
  • Verschiedene Musik-Kit-Cues in der NIGHTMODE-Musik-Kit-Box angepasst
  • Ein Fall wurde behoben, bei dem einige Spieler in Nordamerika ein Match auf einem Server in Europa nicht annehmen konnten, weil SDR eine ungültige Route wählte
  • Spieler, die wegen zu vieler Selbstmorde von offiziellen Wettbewerbsservern geworfen werden, erhalten nun eine Cooldownzeit für den Wettbewerb
  • Der Logic tracking player idle state wurde angepasst, um Runden-Freezetime und Timeout-Perioden auszuschließen
  • Chicken interagieren nicht mehr mit fallengelassenen Waffen
  • Das Sniper scope Overlay erscheint nicht mehr in Werkzeug-Ansichtsfenstern
  • Die Prioritäten für den Spawnort wurden für die Spielmodi Premier und Competitive in Mirage, Anubis, Nuke, Inferno, Overpass und Vertigo angepasst.
  • Von der Community gemeldete Lücken in der Map und im Trike-Modell behoben
  • Erhöhtes Sperrholz an der Spitze von Banana, um die Sicht auf den Kopf zu verdecken
  • Die Bodenbewegung in Banana und Bombsite A wurde geglättet.
  • Erhöhter Bogenausgang in Richtung Mitte (oder “Erhöhter Bogen im Bogen”)
  • Bank am Bogen in der Nähe der Bibliothek entfernt
  • Baukegel an der Unterführung entfernt