DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Das letzte Fortnite Chapter 3 Event: Fracture

Auch in Fortnite geht ein weiteres Kapitel zu Ende und Epic Games hat jetzt das Fortnite Chapter 3 Final... Mara | November 15, 2022

Auch in Fortnite geht ein weiteres Kapitel zu Ende und Epic Games hat jetzt das Fortnite Chapter 3 Final Event angekündigt. Während des FNCS Invitational Turniers sorgten Publisher und Entwickler für eine schöne Überraschung bei den Fans. Fracture soll angeblich das aktuelle Kapitel beenden und gleichzeitig das nächste Chapter einleiten.

Seit September spielen die Fans Kapitel 3 Season 4 von Fortnite, die aktuelle Season des beliebten Battle Royale. In den letzten Monaten wurde wiedermal viel neuer Content released und es gab zahlreiche Kollaborationen mit verschiedenen Franchises, die ihren Weg ins Game gefunden haben. Die letzte Zusammenarbeit war beim FNCS Invitational mit dem beliebten Youtuber MrBeast. Erfahrt hier mehr über das kommende Chapter.

Das Fortnite Chapter 3 Finale Event

Bisher hat man eigentlich gedacht, dass uns erst eine neue Season erwartet, bevor es ein nächstes Kapitel gibt. Aber das hat sich als Irrtum herausgestellt. Nach der Ankündigung beim FNCS Invitational, hat auch Epic Games eine Nachricht zum Finalen Event von Fortnite Chapter 3 auf ihrem Twitter Kanal gepostet. Dort wird das Final Event Fracture für Samstag, den 3. Dezember um 22 Uhr angekündigt.

Aber leider ist bisher nicht viel darüber bekannt, was die Fans bei diesem Event erwarten können. Aber wahrscheinlich wird es, wie bei vorherigen Closing Events wieder ein richtiges Online-Spektakel mit einer berühmten Persönlichkeit werden. Mit der Ankündigung des Final Events kann man davon ausgehen, dass Fortnite Chapter 4 Season 1 am Sonntag, den 4. Dezember starten wird. Aber diese Infos sollte man mit Vorsicht genießen, da es bisher noch keine offizielle Bestätigung gab.

Geleakte neue Features in Kapitel 4

Es gab schon ein paar Leaks von HYPEX, welche neuen Features und Änderungen vielleicht ihren Weg ins neue Chapter von Fortnite finden. Auf Twitter hat er ein paar der Listen gepostet, die entweder direkt zum Beginn oder im Laufe der ersten Season des vierten Kapitels hinzugefügt werden könnten. Er rechnet mit einem First-Person-Modus und Motorrädern, aber auch andere Features wurden geleakt.

Gestern postete HYPEX fünf geleakte Inhalte, auf die sich die Fans nach dem Chapter Final Event oder im Laufe der Season 1 freuen können. Für Fortnite ist ein Unreal Editor (UEFN Creative 2.0) geplant und auf seine Nachfrage erhielt HYPEX von Tim Sweeney, der für Epic Games arbeitet, eine Antwort. Darin entschuldigt er sich vorab und erklärt, dass sein Team wirklich hart daran arbeitet, aber der Unreal Editor für Fortnite wird leider nicht im Dezember, sondern vermutlich erst Ende Januar erscheinen.

Fans können auch mit einer neuen Art von Cosmetics rechnen, die den Codenamen Apparel trägt. Dann soll es noch fliegende Tiere geben, auf denen man reiten kann und das klingt sehr spannend. Heute gab es das letzte große Update für das aktuelle Chapter, mit Inhalten rund um die Fußballweltmeisterschaft.

Bildnachweis: twitter.com/