DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CTBC Flying Oyster bildet ein LoL-Superteam

Obwohl es in der League of Legends-Welt eine hektische Offseason war, hat PCS das Chaos genutzt, um einige verrückte... Mara | Dezember 22, 2023

Obwohl es in der League of Legends-Welt eine hektische Offseason war, hat PCS das Chaos genutzt, um einige verrückte LoL-Teams zu verpflichten. Die wohl größten Gewinner der sind CTBC Flying Oyster, eine Organisation, die ein so starkes Team unter Vertrag genommen hat, dass sie eine echte Chance hat, internationale Events zu gewinnen, wenn sie ihr Potenzial ausschöpfen kann.

Die PCS (früher LMS) war schon immer das dunkle Pferd unter den Regionen von League of Legends. Hin und wieder bringt diese Region ein Team hervor, das so stark ist, dass es in der Lage ist, das Ranking bei internationalen Events komplett auf den Kopf zu stellen und Teams zu besiegen, die ihre Region dominiert haben.

CTBC Flying Oyster bildet Superteam, während PCS aufsteigt

Die PCS als unbedeutende Region zu bezeichnen, wäre ein Bärendienst, und sie setzen alles daran, ihre Stärke im nächsten Jahr unter Beweis zu stellen, indem sie viel Geld für hochkarätige Talente ausgeben. OG-Fans der Flash Wolves können sich dieses Jahr freuen, denn viele der Spieler, die das Team so besonders gemacht haben, kehren dieses Jahr in die Liga zurück.

Was die drei geschichtsträchtigsten Spieler von Flying Oyster verbindet, ist die Tatsache, dass sie mit ihren Spitzenleistungen an der Spitze der LoL Esports-Welt stehen, aber sie hatten einige ernsthafte Probleme mit der Beständigkeit.

Karsa hat Killrekorde aufgestellt, aber er wurde in der Vergangenheit auch wegen mangelnder Leistung und zu aggressivem Playstyle gebencht. SwordArt schaffte es bis ins Finale der Worlds 2020, bevor er zu TSM ging und eine Abwärtsspirale begann, von der er sich gerade erst erholt hat. Gori hatte Lichtblicke und hat in mehreren Regionen absolute Spitzenleistungen erbracht, aber er neigt dazu, unter Druck zu kämpfen. In der richtigen Umgebung könnte er aufblühen.

Das Roster von CTBC hat ein unglaubliches Potenzial, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass das Team seinen Erwartungen nicht gerecht wird. Alles hängt davon ab, ob die neuen Spieler, die neben Rest und Shunn, die aus dem vorherigen Lineup übrig geblieben sind und für sich genommen starke Spieler sind, das gleiche Niveau erreichen können wie in der Vergangenheit.

In der Zwischenzeit hat PSG Talon Maple wieder unter Vertrag genommen und ihn mit Betty zusammengetan, zwei Spielern, die zusammen fast 20 Jahre Erfahrung haben, während sie den ehemaligen EDG-Jungler JunJia und Azhi, einen hoch angesehenen Top-Laner innerhalb der PCS, behalten haben. Und obwohl Woody in seiner Karriere noch nicht den Gipfel der Region erreicht hat, spielt er schon lange und verfügt über eine Menge Erfahrung.

Es ist nicht vorstellbar, dass sich die Region nicht verbessern wird, wenn diese beiden Teams die Region zu neuen Höhen führen. Die PCS stand lange Zeit kurz davor, eine bedeutende Region zu werden, und war für viele, was das Spielniveau angeht, mit der LCS gleichzusetzen.

Wir sind gespannt, was die Region 2024 bei internationalen Turnieren zu bieten hat!