CSGOQualifier

Ein Mysteriöser Qualifier zu einem Turnier das noch nicht angekündigt ist?
Was verbirgt sich dahinter? Wer Spielt alles mit?
Das und vieles mehr erfahrt ihr im Verlauf der nächsten Tage auf Twitter!

Bis jetzt müsst ihr nur folgendes wissen:

*KORREKTUR*
Da es in der 2. Division der ESL Meisterschaft leider keine Wildcards gibt (schade) haben wir den Open und Closed Qualifier entsprechend im Datum angepasst!

Im Fragster Open Qualifier 1 geht es wieder mal um eine extrem coole Gelegenheit sich für ein wichtiges Turnier zu qualifizieren! Um welches Turnier es sich handelt, wird am Sonntag, den 06.02.2022 auf unserem Twitter Kanal angekündigt, also seid gespannt!
Der Fragster Open Qualifier 1 (kurz: FOQ :P) findet am 12.02.2022 ab 14:00 Uhr statt!

AB ZUR ANMELDUNG!

 

fragster open qualifier titel

Abb.: Meldet euch schnell zum mysteriösen Qualifier an!

Der erste von zwei Open Qualifiern

Wie die 1 schon vermuten lässt wird es auch einen zweiten Qualifier geben, der am Mittwoch, den 16.02.2022 um 18:00 startet, also ist auch für alle, die am Wochenende schon etwas vorhaben etwas dabei!

Die zwei besten Teams der beiden Open Qualifier nehmen am Closed Qualifier teil, der direkt am Wochenende stattfindet, also am 18.02.2022 und am 19.02.2022 – haltet euch die Termine also unbedingt frei!

CS:GO ist schon seit Projektbeginn ein zentraler Bestandteil für uns, trotzdem wird das nicht das einzige Spiel bleiben, für das wir einen Qualifier anbieten werden. Denn wie ihr wisst, sind uns alle Spiele gleichermaßen wichtig!

Leider ist es nicht bei allen Games so einfach Turniere zu veranstalten, was sicher eine große Rolle für Organisatoren und Communities spielt. Teilweise sind die restriktionen auch relativ unsinnig oder die Szenen so klein, dass man sich wundert, warum die Publisher überhaupt so viele Einschränkungen verhängen, da sie eigentlich froh sein sollten, wenn sich überhaupt jemand um ihr Spiel kümmert!

Wir sind auf jedenfall froh euch Action in einem der wichtigsten Esport-Titeln der Welt bieten zu können und freuen uns schon auf das Announcement morgen!

Hier sind nochmal alle Daten zu den Open und Closed Qualifiern:

  • Open Qualifier 1: 12.02.2022 ab 13:00 Uhr
  • 64 Slots
  • Open Qualifier 2: 16.02.2022 ab 18:00 Uhr
  • 32 Slots
  • Top 2 qualifizieren sich zum Closed Qualifier
  • Closed Qualifier:
  • 18.02.2022 und 19.02.2022
  • 8 Teams

Selbstverständlich begleiten wir die Qualifier mit unseren bekannten Castern, damit ihr die Action live mitverfolgen könnt!

Ihr solltet also schonmal unserem Twitch Channel folgen, damit ihr nichts verpasst!
Außerdem gibt es regelmäßige Updates zum Event und alles drum herum auf unseren Twitter, Instagram und TikTok Profilen!

Das Frühjahr wird vollgepackt mit Gaming-Action vom Feinsten, nicht nur durch unseren gerade aktiven Fragster Affiliate Boost Marathon Monat, sondern auch durch unsere Events, die euch die besten Teams Deutschlands direkt ins Wohnzimmer, also wir meinen natürlich den PC bringen! Es lohnt sich außerdem noch bei unserem 950€ Gaming Laptop Giveaway vorbeizuschauen, damit ihr immer mobil zocken könnt!