DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Woxic möchte wieder ins kompetitiv einsteigen

Woxic möchte wieder ins kompetitiv einsteigen. Der türkische AWPler ist Teil eines fünfköpfigen Teams, das auf der Suche nach... Adrian | Juni 21, 2021

Woxic möchte wieder ins kompetitiv einsteigen. Der türkische AWPler ist Teil eines fünfköpfigen Teams, das auf der Suche nach einer Organisation ist. Nachdem er sechs Monaten an der Seitenlinie verbracht hatte, twitterte Özgür “woxic” Eker am Sonntag, dass er kurz davor sei, in den aktiven Sport zurückzukehren.

Woxic stellt neues Team zusammen

Er verriet, dass er sich mit einer Gruppe von vier Spielern zusammengetan hat, um ein CS:GO Team zu erstellen. Die anderen Mitglieder des Teams sind bis jetzt noch nicht bekannt Woxic’s neues Team hat noch keinen organisatorischen Rückhalt und ist auf der Suche nach einem Zuhause, will aber vorerst nicht das komplette Line-up verraten, weil einige der Spieler im Team noch in Verträge stecken, die allerdings bald auslaufen.

Davor war Woxic bei Cloud9, von denen er sich im Dezember trennte, nachdem er bei der nordamerikanischen Organisation nur ein durchschnittliches Rating von 1,00 erreicht hatte. Seine besten Leistungen erzielte er während seiner Zeit bei mousesports, wo er mehrere Trophäen gewann.