DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO Wechselchaos mit BIG Academy

Jede Menge Änderungen in den CS:GO Line-ups: Bei BIG Academy hat sich einiges verändert, während es bei SKADE zwei... Leni | Januar 4, 2022

Jede Menge Änderungen in den CS:GO Line-ups: Bei BIG Academy hat sich einiges verändert, während es bei SKADE zwei neue Spieler gibt. Die Gerüchte um coldzera sind endlich verstummt, denn er hat bei 00Nation ein neues Zuhause gefunden. Wie die deutsche Organisation BIG bekannt gegeben hat, wird ihr Academy Line-up dieses Jahr ganz anders aussehen als letztes Jahr. Die drei Spieler Niklas “NIKZEj” Burmeister, Alexander “glaVed” Pletz und Luca “pr1metapz” Voigt haben das Team verlassen.

Jetzt sind nur noch David “prosus” Hesse und Nico “Aqua” Kembitzky von dem alten Line-up übrig. Die beiden werden dieses Jahr an der Seite von Karim “Krimbo” Moussa, Marcel “hyped” Köhn und Elias “s1n” Stein spielen. s1n war vorher bei No Limit Gaming, hyped spielte für die Sissi State Punks. Krimbo war früher schon mal bei BIG, verließ das deutsche Team aber um zu ALTERNATE aTTaX zu gehen. Jetzt wird er wieder zu BIG Academy zurückkehren. BIG Academy hat sich auch einen neuen Coach geholt, und zwar den 23 Jahre alten Markus “Anhuin” Paeseler. Anhuin hat selber mal für BIG Academy gespielt und ist ein ehemaliger Kollege von Prosus und Krimbo.

Neue Gesichter bei SKADE

Auch bei SKADE gibt es einiges Neuigkeiten. Die Organisation hat sich Kamen “bubble” Kostadinov und Simeon “dream3r” Ganev in das Line-up geholt. Bubble kam eigentlich als Ersatz in das Team um den Platz von Kalin “KalubeR” Erenditsov zu füllen. dream3r kam ebenfalls als Ersatzspieler für Viktor “Duplicate” Mitev ins Team. Jetzt sind die beiden unter Vertrag genommen worden und sind damit ein fester Bestandteil des Teams. Die beiden Bulgaren spielten zuletzt beide bei Fiend und werden jetzt wieder zusammen arbeiten.

SKADE wird momentan von Georgi “SHiPZ” Grigorov, angeführt der die WESG 2018 World Finals an der Seite von Bubble gewann. Die anderen beiden Spieler sind Denislav “dennyslaw” Dimitrov und Aleks “Rainwaker” Petrov, die schon seit über zwei Jahren bei der Organisation sind. Nikolaj “pNshr” Paunin wird das Team trainieren.

coldzera bekommt neue Chance bei 00Nation

Und zum Schluss haben wir noch den brasilianischen CS:GO Star coldzera, der endlich bei 00Nation sein neues Zuhause gefunden hat. Wie wir schon vor kurzem berichtet haben, gab es bereits lange Gerüchte, dass Marcelo “coldzera” David zu 00Nation wechseln würde. Diese Gerüchte sind jetzt bestätigt worden. Der 27-Jährige war in den letzten Monate bei Complexity als Ersatzspieler, davor saß er drei Monate auf der Bank von FaZe.

Eigentlich ging man davon aus, dass coldzera zusammen mit Lincoln “fnx” Lau, Gabriel “FalleN” Toledo und Fernando “fer” Alvarenga ein gemeinsames Projekt namens “The Last Dance” aufziehen wollte, aber das ist nicht Zustande gekommen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Stattdessen wird er jetzt mit deutlich jüngeren und unerfahreneren Spielern bei 00Nation zusammenspielen. Der Brasilianer gilt als einer der besten Spieler in CS:GO und wird einiges an Power und Erfahrung in das Team mitbringen.

Anscheined will sich 00Nation noch die beiden Spieler Santino “try” Rigal und Mario “malbsMd” Samayoa dazu holen. Wer stattdessen gehen muss, steht noch nicht fest.

Hier sind jetzt nochmal alle Line-up aus diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Im Moment sieht 00Nation – mit Neuzugang coldzera- wie folgt aus:

  • Marcelo “coldzera” David
  • Vito “kNgV-” Giuseppe
  • Leonardo “leo_drk” Oliveira
  • Alencar “trk” Rossato
  • Vinicius “vsm” Moreira

SKADE feat. Bubble und dream3r sieht jetzt so aus:

  • Denislav “dennyslaw” Dimitrov
  • Georgi “SHiPZ” Grigorov
  • Kamen “Bubble” Kostadinow
  • Simeon “dream3r” Ganev
  • Aleks “Rainwaker” Petrow
  • Nikolaj “pNshr” Paunin (Coach)

Und die BIG Academy hat folgende Spieler:

  • Elias “s1n” Stein
  • David “prosus” Hessen
  • Marcel “hyped” Köhn
  • Nico “Aqua” Kembitzky
  • Karim “Krimbo” Moussa
  • Markus “Anhuin” Paeseler (Coach)

 

Mehr CS:GO News findet ihr auch auf unserem TikTok, Twitter und Youtube-Kanal!