DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Vier Teams steigen in ESEA Premier Season 38 auf

Vier Teams steigen in ESEA Premier Season 38 Nordamerika auf. Mythic und Big Chillin behielten ihren Platz in der... Adrian | Juli 15, 2021

Vier Teams steigen in ESEA Premier Season 38 Nordamerika auf. Mythic und Big Chillin behielten ihren Platz in der Liga, während Triton und Villainous den Aufstieg aus der ESEA Advanced schafften. Mythic, Big Chillin, Triton und Villainous haben sich einen Platz in der ESEA Premier Season 38 North America gesichert, nachdem sie die Relegationsrunde mit doppelter Eliminierung überstanden haben.

Nach einem Sieg von CRONEM setzte sich Triton in einer intensiven Drei-Map-Affäre gegen Mythic durch und McKinley “Cyrix” Hollison verschaffte seinem Team ein Comeback nach einem 3:12-Rückstand auf Dust2 womit sie die Serie zu gewinnen konnten. Mythic konnte sich von der Niederlage in ihrem anschließenden Spiel in der unteren Gruppe erholen, wo sie X13 besiegten und ihren Platz in der Premier League für Saison 38 behielten.

So sah es bei den anderen Teams aus

Big Chillin, die X13 in ihrem Eröffnungsspiel zerlegt hatten, waren das andere Team, das in der oberen Runde weiterkam. Sie mussten eine 2:16-Niederlage gegen Villainous auf Inferno hinnehmen, bevor sie mit Siegen gegen Dust2 und Ancient die Serie für sich entscheiden konnten.

Nachdem sie in die untere Runde abgestiegen waren, besiegte Villainous Coldest Riding im letzten Spiel der Relegation, um den Aufstieg zu sichern. Da die Zukunft von ChocoCheck jedoch ungewiss ist, könnte es noch zu einem Entscheidungsspiel zwischen X13 und Coldest Riding kommen, das beiden Teams eine letzte Chance auf Rettung bietet.

Die Teamliste für die ESEA Premier Season 38 North America sieht wie folgt aus:
Extra Salt
Party Astronauts
Triumph
GGPR
Secret Club
Verum
Triton
Villainous
paiN
RBG
ChocoCheck
Recon 5
Third Impact
Big Chillin
Mythic
TBA